Jump to content

Nikon Z 7 Firmware Update 1.02


SKF Admin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nikon hat für die Nikon Z 7 ein Firmware-Update veröffentlicht, das sich hier in Versionen für Mac und Windows runterladen lässt:

» Download Nikon Z 7 Firmware 1.02

Die Änderungen gegenüber Version 1.01

  • Es wurde ein Problem behoben, welches ein Flimmern der Anzeige verursachte, wenn Bilder während der Zoomwiedergabe (Ausschnittsvergrößerung) gescrollt wurden, nachdem der Benutzer mit dem Sucher und dem Monitormodus Sucher bevorzugen fotografierte und anschließend das Auge vom Suchereinblick entfernte, bevor die Wiedergabe gestartet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, welches bei Capture NX-D oder ViewNX-i zu einem Programmabsturz führte, wenn NEF-(RAW-)Fotos mit den folgenden Optionen für HDR (High Dynamic Range) im Menü FOTOAUFNAHME aufgenommen wurden:
    • HDR-Modus: Ein (Serie) oder Ein (Einzelbild)
    • Speichern einzelner Bilder (NEF): Ein
  • Es wurde ein Problem behoben, das der Kamera erlaubte, den für ISO-Empfindlichkeits-Einst. > Maximale Empfindlichkeit im Menü FILMAUFNAHME gewählten Wert zu überschreiten, falls dieser im Bereich von ISO 200 bis 20.000 lag und FILMAUFNAHME > Digital-VR auf Ein eingestellt war.
  • Einige Hilfe-Anzeigen wurden aktualisiert.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...