Jump to content

Video: Profiradsport-Fotograf Russ Ellis über die Sony A9


Empfohlene Beiträge

Der Titel passt nicht zum Video 😁. Aber ein sehr schönes Video. Jeder der mal mit der Alpha 9 fotografiert hat, wird ebenso begeistert sein wie Alejandro. Es geht halt alles etwas einfacher als mit anderen Kameras. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Martin (MattiHH) ganz sicher und ich schätze auch noch andere.  Im DSLR Forum und auch im Sonyuserforum fotografieren mehrere Leute mit der A9.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meine seit 18.09. und möchte das gute Stück nicht mehr missen. Habe vor zig Jahren mit der Nikon F3 und F3P sowie EOS 1N-RS und EOS 1V fotografiert

und die A9 ist gefühlt ein würdiger Nachfolger, wobei ich aber die Nikon D5, EOS 1D MkII nicht kenne.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bei Bedarf auf die A9 zugreifen da zwei meiner Freunde diese seit ca 8 Monaten im professionellen Einsatz haben. Meine Fussballbilder haben eindeutig an  Qualität gewonnen. Werde aber selbst erst in eine A9R investieren sollte die vergleichbare Auslesezeiten des Sensors bekommen. Ansonsten ist die A9 die Kamera die an das arbeiten mit meiner Leica M6 am besten herankommt (bzw. übertrifft).

LG Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...