Jump to content

Sony A7000 kommt noch vor Weihnachten?


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb leicanik:

Kostet auch nur unwesentlich mehr als 1050 € :D 

Das stimmt aber sie hat IBIS und Vollformat, ist batteriegrifftauglich und seit Erscheinen schon deutlich günstiger geworden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb octane:

Wieviele V-Logger gibt es denn? Denkst du ernsthaft Sony baue eine Kamera nur für V-Logger? Nein die ist nicht für V-Logger sondern für die Masse. Ist das so schwer zu verstehen? Die A6500 ist nicht mehr auf dem Stand der Technik.

Dann lies mal in Ruhe die Pressetexte und höre Dir nochmal das Announcement an.

Die A6400 ist ein Nischenprodukt für V-Logger!
Alles andere hätte die A6500 kaputt gemacht und das wäre mehr als dumm von Sony gewesen.

Hier gibt es ein paar klasse Beispiele von denen, die hier enttäsucht sind, das ist einfach nicht die Zielgruppe für die neue A6400.

Produktmarketing und vor allem Produktpositionierung tickt anders als nicht zu Ende gedachte Forenträume ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb octane:

Das stimmt aber sie hat IBIS und Vollformat, ist batteriegrifftauglich und seit Erscheinen schon deutlich günstiger geworden.

Das ist doch Wurscht. Es geht ja nicht darum, ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist, sondern ob man sie sich leisten kann und will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Absalom:

Immerhin ein Sucher :) leider würde vieles nicht gesagt. 

Unterbrechungsfreier Sucher?

release?

welche Auflösung hat der Sucher?

 

Das ist den V-Loggern alles völlig egal - Haptsache ist ein Selfie Display ...

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb D700:

Die A6400 ist ein Nischenprodukt für V-Logger!
Alles andere hätte die A6500 kaputt gemacht und das wäre mehr als dumm von Sony gewesen.

Ja klar die V-Logger brauchen diesen superschnellen AF und Augen AF für Tiere 😂

Ja das stimmt natürlich, dass die A6500 ein Problem bekommen hätte. Ich hoffe, dass die noch ein Firmwareupdate bekommt sonst können sie die auch grad vom Markt nehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb wuschler:

Ich bin schon aus Prinzip enttäuscht, egal was vorgestellt wird.

 

..Eye-AF bei Tieren ist aber schon cool :)

Die Ankündigung war doch Hammer, neues Feature (auch noch eins welche ich mir wünsche) für die "alten" Kameras! Das ist mir 10x lieber als ne neue Kamera mit neuen Features :D Sehr geil, jetzt muss ich mir wohl doch noch einen original Akku zulegen und ein FW Update machen :D 

Aber die A6400 wird wohl hier im Forum nicht sooo viele Freunde finden, denke ich. Wir werden sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb D700:

Nochmal: Die Kamera ist für V-Logger und die brauchen keinen IBIS!

Wasn Quatsch. Gerade ein Vlogger könnte einen guten IBIS in seiner Kamera gebrauchen, dann macht auch das Selfie-Display Sinn. Du solltest nicht so viel Marketing-Kram von Sony nachplappern.

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cyco:

Wasn Quatsch. Gerade ein Vlogger könnte einen guten IBIS bei seiner Kamera gebrauchen, dann macht auch das Selfie-Display Sinn. Du solltest nicht so viel Marketing-Kram von Sony nachplappern.

Schon mal gesehen was die machen?
Die sitzen vor'm Schreibtisch, die Kamera auf dem Stativ und freuen sich, daß sie mal im Fernsehn sind!
Inhaltlich ist das eh' meistens alles nix.

Klar daß die dafür keinen IBIS bezahlen wollen :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pizzastein:

Bei Sony APS-C sind viele Objektive stabilisiert, da ist ein IBIS nur eingeschränkt sinnvoll.

Bei Video funktioniert der IBIS oft ziemlich gut. Weiss nicht, ob ein OIS so gut beim Gehen funktioniert. Da war das was ich bisher von internen Stabis gesehen habe oft etwas geschmeidiger.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...