Jump to content

Sony A7000 kommt noch vor Weihnachten?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 16 Minuten schrieb octane:

Ich nicht. IBIS ist heute ein Muss.  Siehe Pana und Oly. Dort haben auch sämtliche Einsteigerkameras einen IBIS. 

Mit IBIS wird die Kamera über 1.000€ liegen und die A6500 wäre tot - Never ...
Die A6400 wird wohl ein spezielles Nischenprodukt für Video Logging und die potentielle Kundschaft ruft vor allem nach Selfie Screen und nach was Preiswertem, aber nicht vorrangig nach IBIS.
Für uns ist das was anderes, aber wir haben ja die A6500 und die hat IBIS

PS: Was mFT betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, das sich Sony für deren Gepflogenheiten interessiert; das ist kein Wettbewerb!

 

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb cosmovisione:

Ich rechne auch nicht mit IBIS, betrauer das aber. Meine Olympus OM-D E-M10 Mark 1 hat einen +++hervorragenden+++ IBIS und hat so um die 420 oder 450 Euro gekostet...

Naja, eine Kamera für V-Logger ist das aber nicht gerade und darum geht es bei dem Announcement doch in erster Linie ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Absalom:

Nachdem Canon schon Kritik wegen des fehlenden IBIS einstecken musste, wäre es für eine aktuelle Sony ein dickes Minus.

Das kann man ja wohl nicht vergleichen :eek:

Eine APS-C Kamera  für <800€ (oder noch weniger) mit einer KB Kamera für 2.500€, die zudem ein Einstig eines Herstellers in die KB DSLM Zukunft ist zu vergleichen macht null Sinn!

Zudem ist die neue Sony nach aktuellem Stand ein Spezialmodell für V-Logger, die am Schreibtisch sitzen und den IBIS eh' nicht brauchen.
Wie gesagt, wer IBIS möchte, hat doch die A6500, die preislich mittlerweile echt attraktiv geworden ist.

Da muss man über eine Spezialkamera eigentlich nicht mehr meckern ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony baut keine Nischenkameras. Das wird die neue Massenkamera und selbstverständlich wird die auch einen IBIS haben. Alles andere wäre eine Blamage für Sony. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@D700

Stimmt schon :) aber die Kritik ist ebenso vorhanden, weil die Konkurrenz es auch hat. 

aber wie gesagt könnte ich die A6400 schwer einordnen. 

Am besten Sony lässt alle momentanen a6X00 auslaufen und fertigt nur noch ein A6400 in Massen. 

Die M50 ist für Vlogger momentan sehr interessant und auch keine Nischenkamera. Ansonsten gäbe es die nicht für ca 600€ 

bearbeitet von Absalom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb D700:

Nochmal: Die Kamera ist für V-Logger und die brauchen keinen IBIS!
Dafür gibt es die A6500 - ist das so schwer zu verstehen?

Wieviele V-Logger gibt es denn? Denkst du ernsthaft Sony baue eine Kamera nur für V-Logger? Der Markt ist viel zu klein. Nein die ist nicht (nur) für V-Logger sondern für die Masse. Ist das so schwer zu verstehen? Die A6500 ist nicht mehr auf dem Stand der Technik. Das merkt man wenn man mal eine Alpha 9 in der Hand hatte und vor allem damit fotografiert hat.

Aber Sony hat noch Pfeile im Köcher. Dauert nur noch etwas. Ein Nachfolger für die A6000 war ja auch fällig.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...