Jump to content

SKF im ZDF (heutejournal 21. November 2018)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das ZDF hat gerade mit mir ein kurzes Interview geführt, in dem ich erkläre, was das neue EU-Urheberrecht für meine Foren – also auch für das SKF – bedeuten könnte.

Zur Illustration blättere ich ein wenig durch eure Bilder auf der Seite „Beliebte Bilder“ und in den unten aufgeführten Threads.

Wer mich also mal live sehen will oder gucken will, ob seine/ihre Bilder für eine Sekunde über den Bildschirm huschen, sollte heutejournal gucken.

Sendetermin ist entweder heute (21. November) oder an einem der folgenden Tage: 21.45 Uhr im ZDF...

Gruß
Andreas

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb tgutgu:

Kann es kaum erwarten, Deine Stimme zu hören ...😘

Freu Dich nicht zu früh... ist wahrscheinlich ein auf unscharf gemachter Film mit schwarzem Balken oder Pixel über Andreas mit dem Hinweis 'Stimme nachgesprochen', Name der Red. bekannt...

Egal, Chips und Bier stehen bereit... zur Not gibt's ja noch die Mediathek, wenn wir es verpassen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ist wohl kurzfristig verschoben worden.

Ich setze mich heute (und ggf. die nächsten Tage) vor den Fernseher und gebe dann noch mal Laut. Mit Link auf die ZDF Mediathek.

Gruß
Andreas

PS.: Jedenfalls wenn es doch nicht „Versteckte Kamera“ war…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SKF Admin:

Oder doch nur ein Trick des ZDFs, um die Quote hochzutreiben? ;)

 

Am 22.11.2018 um 06:05 schrieb kirschm:

ich hatte mich beim Anschauen des heute journals sowieso gefragt, wo sowas thematisch hin passen könnte und mit welcher Überleitung.

Hat denn jemand irgendeine Erklärung für die Thematik, weshalb sowas ins heute journal kommen sollte? ich würde zwar auch gerne das SKF sehen, aber es käme mir komisch vor, wenn neben Mord und Totschlag und Donald Trump und Brexit plötzlich das SKF mit Andreas aufpoppen würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JhonnyKash:

Manchmal werden bereits gedrehte Inhalte auch einfach verworfen und aus dem Programm geschmissen.

Das kenne ich auch. Und manchmal ist man auch erstaunt, dass aus einem längeren Interview nur wenige Sekunden ausgeschnitten wurden. Lassen wir uns überraschen.

Vielleicht war das ja auch gar nicht das ZDF — Andreas, hast du mal nachgezählt, ob dein Silberbesteck noch vollzählig ist? :D 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirds ja dann heute etwas mit dem Beitrag.

»Willkommen beim Heute-Journal.
Zum ersten Thema: Der in Heimarbeit beschäftigte Rentner Andreas J. aus B. am R. wurde Opfer eines dreisten Trickbetrugs – dem sogennanten Opa-Trick …«

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...