Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag

foxfriedo

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ein Urlaubsbild zu einer für mich unüblichen Zeit - kurz vor 23 Uhr. Wasserstand und Licht passten ...

Eine gute Woche!

• Replies 6.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Matilde

Guten Morgen   ... hatte eine längere Auszeit und bin nun nach Reha, Umzug und Corona im Urlaub in Mittenwald angekommen. Mit einer wunderbaren Aussicht auf eine Zirbelkiefer, in der sich immer wieder eine Familie von Tannenhähern tummeln :-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  

Raumfahrer

Bei uns gab es diesen Sommer kaum mal 7 Tage mit Sonne am Stück, dafür viel Regen wie seit Tagen auch wieder. Um so mehr freute es mich, als ich diese Woche am Dienstag Abend doch noch Glück hatte und sich nach einem Hochnebeltag kurz die Sonnte zeigte. Das Bild habe ich schon im Sony FE Thread gezeigt, sorry wenn ich es hier nochmals bringe, aber mir gefällt es einfach. Und scheinbar hat es auch unseren Medien in der Schweiz gefallen, denn es wurde diese Woche zur besten Sendezeit in der Tagess

Ameise

diese Woche muß ich nicht lange überlegen, welches Foto ich zeige ……Ameise muß ja auch mal Glück haben: am Mittwoch fuhr ich mit dem Rad, wie seit Jahren mindestens 3-4 x pro Woche, über ein kleines Brückchen in der Stadt, das über einen Nebenarm unseres  Flusses führt; ich traute meinen Augen nicht, als ich ziemlich nah neben der Brücke einen leuchtend-blauen Fleck sitzen sah….. ich hielt kurz an - ja, eindeutig ein Eisvogel. Ich weiß ja, daß es die hier gibt, nicht nur an diesem Wasser in der

Posted Images

Hab heute einen Blumengruß für euch, denn im Garten sind diese schönen Lilien aufgegangen. 
Einen möglichst kühlen Sonntag bei dieser Hitze wünscht euch

Manifredo

Als ich diese Woche in Bad Zurzach an einer Weiterbildung war, packte ich am Abend meine Kamera und wollte am Rhein den Sonnenuntergang geniessen. Da ist ganz unverhofft diese "Familie" ins Bild geschwommen. Was für ein friedlicher Augenblick 😀 damit wünsche ich allen einen guten Sonntag!

Ich war ein paar Tage mit einem Fotokumpel am Kaiserstuhl unterwegs. Eine schon länger geplante Tour, die aber wegen Corona mehrfach verschoben wurde. Ziel waren hauptsächlich die Bienenfresser. die sich aber dieses Jahr (natürlich !!) äußerst rar machten.

Trotzdem waren es ein paar schöne Tage, trotz hoher Temperaturen und etlichen Steigungen, die wir zu Fuß nehmen mussten.

Einen schönen Nachmittag durften wir dann noch mit einem geschätzten Kollegen hier aus dem Forum verbringen, der zurzeit in der Gegend Urlaub macht. 

Und ein paar Bilder haben wir dann auch vom Objekt der Begierde machen können.😎

Posted (edited)

Klasse Woche! Uhr und Waschmaschine kaputt, Katze schwer verletzt und Zahnschmerzen. 😎
Also Uhr entsorgt, Fachmann besorgt, Katze versorgt und die Zähne umsorgt. 😁
Für einen Zahnarzttermin gab`s 3 Möglichkeiten
1. Privatpatient Kosten < 5000.- 4-6 Wochen
2. Privatpatient Kosten > 20.000.- "Sie können am Nachmittag vorbei kommen"
3. Kassenpatient mit starken Schmerzen, Frühling 2024, Fixtermin nur am 30. Februar
Also mich einer alten Schulkollegin erinnert deren Eltern ein SM-Studio hatten. Sie wollten, dass ihre Tochter eine akademische Ausbildung macht aber der Familientradition verhaftet bleibt. Also Zahnarzt. 😎
Angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Als ich aber die Praxis betrat war ich mir nicht mehr sicher ob der 30. Februar nicht die bessere Alternative gewesen wäre. 😁

Schmerzfreien Sonntag!

Edited by lefou

vor 44 Minuten schrieb Tomsk:

Wenn ich Beine hätte, würde ich aus dem Bild springen ; ) - schönen Sonntag.

weil Du keine Beine hast zum wegspringen: paß besonders gut auf Dich auf...... sonst bist Du bald platt 😇

(ich sehe meistens platt gefahrene Blindschleichen - auf dem Fahrradweg, Straßen etc; auch "richtige" Schlangen)

Posted (edited)

der Vollmond hat mich aus dem Bett geholt (oder wars doch zu viel Apfelsaft? 😉 ) ca. 4h Früh,
Schöne Woche allen! 
moonlight

Edited by sternenwolf