Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag

foxfriedo

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Traue keiner WetterApp die du nicht selbst gefÀlscht hast (jedenfalls nicht gestern Morgen, der Rest der Woche war wie vorhergesagt mehr als bescheiden). Schönen Sonntag Euch

• Replies 6.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Raumfahrer

Bei uns gab es diesen Sommer kaum mal 7 Tage mit Sonne am StĂŒck, dafĂŒr viel Regen wie seit Tagen auch wieder. Um so mehr freute es mich, als ich diese Woche am Dienstag Abend doch noch GlĂŒck hatte und sich nach einem Hochnebeltag kurz die Sonnte zeigte. Das Bild habe ich schon im Sony FE Thread gezeigt, sorry wenn ich es hier nochmals bringe, aber mir gefĂ€llt es einfach. Und scheinbar hat es auch unseren Medien in der Schweiz gefallen, denn es wurde diese Woche zur besten Sendezeit in der Tagess

Ameise

diese Woche muß ich nicht lange ĂŒberlegen, welches Foto ich zeige 

Ameise muß ja auch mal GlĂŒck haben: am Mittwoch fuhr ich mit dem Rad, wie seit Jahren mindestens 3-4 x pro Woche, ĂŒber ein kleines BrĂŒckchen in der Stadt, das ĂŒber einen Nebenarm unseres  Flusses fĂŒhrt; ich traute meinen Augen nicht, als ich ziemlich nah neben der BrĂŒcke einen leuchtend-blauen Fleck sitzen sah
.. ich hielt kurz an - ja, eindeutig ein Eisvogel. Ich weiß ja, daß es die hier gibt, nicht nur an diesem Wasser in der

somo

Liebe Foren-Gemeinschaft, ich war diese Woche fĂŒnf Tage unterwegs um unterschiedlichste Tiere abzulichten. Grobe Eckdaten der Tour: - 500 gefahrene Kilometer - ca. 100 gelaufene Kilometer - ĂŒber 50 Tierarten gesichtet - mehr als 10 davon fotografiert  - davon eine Erstsichtung und gleich drei, die ich zum ersten mal ablichten konnte. Darunter auch Hermelin und Steinkauz. - Letzteres ist die sechste von den sieben heimischen (deutschen) Eulenarten, die ich nun nach einer Durststr

Posted Images

Am Dienstag war es endlich mal wieder richtig hell, es war kalt, auf den Höhen des Bergischen lag noch Schnee, die Fernsicht war ausgezeichnet und der Mond schaute zu. Wir haben das fĂŒr einen ausgedehnten Spaziergang genutzt, sind nur wenigen Menschen begegnet und die Kamera war natĂŒrlich auch dabei, kein Gedanke an Corona. Herrlich wars. .😎

Schöne Woche.

Moin liebe SKFler,
gestern war ich mit meinem behinderten Sohn zum boostern (wat förn Wort!) bei unserem Hausarzt. Als wir dort ankamen hatte sich eine Menschenschlange bis zur HaustĂŒr unten an der Straße gebildet! Was war denn da los? Bei Terminvergabe sollte doch Alles einigermaßen planmĂ€ĂŸig laufen! Die EDV hatte sich verabschiedet und bis der Computertechniker vom Notdienst das wieder zum laufen brachte hatten wir dann ĂŒber 1 Stunde ausharren mĂŒssen! Aber mein Sohn hatte es ziemlich gelassen hingenommen, was bei Autisten nicht selbstverstĂ€ndlich ist, aber ich denke mal dass das die kleine Lebensspanne die man fĂŒr's Warten opfern musste gut investierte Zeit war, denn jetzt erblicke ich so langsam........

........Licht am Tunnelende!

Fujifilm X-S10  mit XF 2/23, f/8, 1/5s, ISO 400

Ich wĂŒnsche Allen hier, ihren Familien und Angehörigen einen schönen Restsonntag und eine virenfreie Woche!
Michel

Edited by michmarq

vor 33 Minuten schrieb manifredo:

Wenn es nicht so viele wĂ€ren, hĂ€tte ich gesagt: Lot's Frau, als sie sich umblickte und zur SalzsĂ€ule wĂŒrde.Â đŸ€­

Zwar ist dort niemand zur SalzsÀule erstarrt ( die Figuren fallen sogar um und stehen wieder auf) aber der SalzsÀulenvergleich passt insofern sogar, da es sich hier um Lichtprojektionen auf die Salinen des Gradierwerkes  Bad Rothenfelde handelt.

Edited by Spinnenbein