Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag

foxfriedo

Recommended Posts

• Replies 5.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute nur ein Sekundenbesuch von mir im Forum. 

Ach kann Liebe schön sein. Sogar bei so einem dunklen trüben Wetter. 

Edited by Hans i.G.

Ausnahmsweise kommt hier von mir auch mal ein weihnachtliches Bild zum 5. Advent - äh 2. Weihnachtsfeiertag!!
Beleuchtetes Spielhaus zur blauen Stunde aus der Nachbarschaft.
Lasst es euch im Kreis euerer Lieben heute nochmal gut gehen!!

Viele Grüße von Manifredo

Moin aus dem Norden! Weihnachten ist auch schon wieder fast vorbei und mein BaS hat nichts damit zu tun!😎 Letzten Montag waren wir am absoluten Fotospot für "dicke Pötte"! Ab 15:00 standen wir da fast 4 Stunden um die Blaue Stunde und den Abendhimmel beim ablichten der Containerriesen als HG zu haben (Ich hatte schon in anderen Treads davon etwas gezeigt). Deshalb ein Bild das auf den Rückweg zum Auto entstanden ist!
Links ist die A7 zu sehen, und die Abbiegespur darunter ist die Zufahrtsschleife zur Köhlbrandbrücke, rechts sind die Gleisanlagen der Hamburger Hafenbahn (Rbf Waltershof) zu sehen. Die Aufnahme musste ich mehrmals wiederholen da bei 25sek die Schwingungen der Brücke durch den LKW- Verkehr enorm waren. Das hatte ich zum Anfang nicht bedacht, aber nach mehreren Ampelphasen hatte ich dann das Zeitfenster raus welches ich brauchte.:) Ziemlich durchgefroren aber glücklich sind wir dann zum Auto (Ein Hoch auf Lenkrand- und Sitzheißung!:lol:) und ab nach Hause!- War mal wieder ein schöner Fotowalk in meiner "Perle Hamburg"!:wub:

Sony A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (24,0mm), f/8, 25s, ISO 100

Schönen 2. Weihnachtstag noch für Alle und eine tolle letzte Jahreswoche!
Michel

Wahrscheinlich das qualitativ schlechteste Bild das ich jemals hochgeladen habe, aber mein (einfaches) Smartphone war das einzige, auf die Schnelle erreichbare, Knipsgerät.
Aber ich finde es einfach süß, dass meine Katze meinem Hund einen Schal zu Weihnachten geschenkt hat. 😁 Und zum Weihnachtsfrieden passt es auch.
Passt auf euch auf.

Edited by lefou

Nachdem wir eine traumhafte Ferienwoche in den Bergen hatten sind wir zurück zu Hause wo leider gerade der ganze Schnee vom Regen weggeschwemmt wird.

Anbei ein Bild vom Weihnachtsgeschenk eines meiner Patenkinder, wenigsten ist hier noch eine Schneeflocke zu sehen 😀. Allen einen schönen Sonntag!

Edited by Raumfahrer