mftlichtmaler 4,278 #3026 Posted January 10 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenuntergang im Haspelmoor von gestern Abend. Allen einen schönen Sonntag. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. EOS 6d Mk II, EF 70-200/4 IS L USM II, 200mm, 1/750s, Blende 8, ISO 200 30 Monokel, B.W.G., Kontrast and 27 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Raumfahrer 17,087 #3027 Posted January 10 Gestern wieder mal Zeit für eine kurze Tour auf die Hundwiler Höhi gehabt und dabei über dem Nebel die Sonne genossen 😄 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hundwiler Höhi by A G, auf Flickr 39 xbeam, hartmutg, Spanksen and 36 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Spanksen 7,036 #3028 Posted January 10 Gestern zog nach klarem Himmel plötzlich gegen Abend Seenebel auf. Bin dann schnell zum Kampener Leuchtturm um mal seine volle Leuchtkraft einzufangen. Das ganze „Spektakel“ ging dann auch nur gut 2 Minuten.(4 Sekunden belichtet) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 42 Lümmel, leicanik, rolfbernd and 39 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kontrast 6,944 #3029 Posted January 10 Gestern im Odenwald Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 26 Joachim3, Ursula, melusine and 23 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
mausifant 6,465 #3030 Posted January 10 Hallo, ein Bild von der gestrigen kleinen Wanderung im Schnee. LG und einen schönen Sonntag Manfred Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 23 1 Ursula, shutter button, B.W.G. and 21 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Alfred_M. 3,361 #3031 Posted January 10 Mitte der vergangenen Woche hatten wir Schnee und dichten Nebel Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 38 sternenwolf, Ursula, Andi.W and 35 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lümmel 3,454 #3032 Posted January 10 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Winterwald Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 26 1 allkar, Ameise, Isar and 24 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
B.W.G. 4,910 #3033 Posted January 10 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 26 Alfred_M., Isar, Spanksen and 23 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
melusine 22,194 #3034 Posted January 10 Zauberwald Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 28 1 rolfbernd, mftlichtmaler, Joe and 26 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ameise 34,979 #3035 Posted January 10 endlich haben auch wir gestern mal hier auf den Höhen in der Nähe bei wunderbarem Winterwetter Schneelandschaft genießen können... aber so richtig willkommen schienen wir nicht zu sein..... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. auf dem Rückweg kamen wir noch einmal bei dem Iglu vorbei - und da verschwand gerade ein etwa 8-jähriger Junge darin; er warf sich auf den Boden und robbte in Windeseile hinein, war dann überhaupt nicht mehr zu sehen; leider war mein Akku leer, sonst hätte ich noch mal fotografiert - dort jedenfalls hatten viele Kinder weit übers Land verteilt ihren Spaß. Man muß wirklich nicht an die verdächtigen Hotspots fahren! 17 1 6 Joe, Petterson, sternenwolf and 21 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
tourer26 56,286 #3036 Posted January 10 Da es hier die ganze Woche über nur trüb, grau und regnerisch war, bin ich mal "in den Stall gegangen".😎 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Zur Krippe her kommet... 12 2 Ameise, Alfred_M., somo and 11 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
sternenwolf 14,997 #3037 Posted January 10 Schöne Sonntags-Grüße aus dem Wr. Wald Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 22 4 tourer26, Joe, Ursula and 23 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
SkunkOn 691 #3038 Posted January 10 (edited) ...Ich will auch Schnee 😞 - wir haben nur Nebel -> Hier "mein" Waldstück. zu mehr komme ich derzeit nicht. ILCE6000, 30mm, 1/60s, f8 - HDR aus 3 Belichtungen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited January 10 by SkunkOn (Nebel erwähnt) 7 1 Alfred_M., xbeam, Andi.W and 5 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
xbeam 19,820 #3039 Posted January 10 meine Winterimpression von gestern Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag. 21 AlMi56, allkar, somo and 18 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
shutter button 8,802 #3040 Posted January 10 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Da es hier die ganze Woche über nur trüb, grau und regnerisch war, Hier auch, nur mies, kein wenig winterlich. Ich bin dann zwar nicht in den Stall gegangen, aber trotzdem auf die Suche nach ein bisschen Farbe. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 12 2 Isar, somo, tourer26 and 11 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Spinnenbein 12,505 #3041 Posted January 10 vor 4 Stunden schrieb tourer26: Da es hier die ganze Woche über nur trüb, grau und regnerisch war, bin ich mal "in den Stall gegangen".😎 Zur Krippe her kommet... Bist du schon geimpft?? In der Unterkunft werden sämtliche Sicherheitsbestimmungen ignoriert😇 1 2 Kontrast, tourer26 and Ameise reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Spinnenbein 12,505 #3042 Posted January 10 Inspektion. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 16 15 mausifant, Andi.W, Ursula and 28 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
tourer26 56,286 #3043 Posted January 10 vor 5 Minuten schrieb Spinnenbein: In der Unterkunft werden sämtliche Sicherheitsbestimmungen ignoriert😇 Man muss nur den richtigen Glauben haben, dann ist man immun.😈 1 3 Ameise, sternenwolf, somo and 1 other reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
JhonnyKash 5,922 #3044 Posted January 10 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 22 cyco, mftlichtmaler, somo and 19 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
michmarq 18,038 #3045 Posted January 10 (edited) Letzte Woche nicht los gewesen und nicht ein einziges Bild geschossen! Am Samstag wurde die Weihnachtsdekoration abgebaut, der Weihnachtsbaum abgeputzt und Alles wieder im Keller eingelagert! Tschüss bis zum nächsten Mal! 👋 Das Wohnzimmerfenster wurde breit geöffnet und der Baum flog in den Vorgarten auf den Rasen,- Da lieg Er nun und wartet auf den Kompost...............😰............ Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. .......... sieht eigentlich immer noch gut aus! Naja, jetzt freuen sich die Igel, Vögel, und was weis ich noch wer hintem auf dem Grundstück auf Ihn!☺️ Fujifilm X-S10 mit XF 2/23, f/2, 1/30, ISO 160 Schöne Woche für Euch! Michel Edited January 10 by michmarq 8 1 1 flyingrooster, Monokel, Alfred_M. and 7 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
grillec 13,687 #3046 Posted January 10 Gerade eben, kurz bevor die Sonne wieder verschwand, kam der Himmel durch. Da ich mindestens seit Neujahr kein Stück Blau des Himmels bei einem Spaziegang gesehen habe, musste ich ein Foto machen. Schnee lag kurz mal am Freitag und Samstag auf dem Rasen, verschwand auch wieder schnell. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 12 Kontrast, wuschler, Isar and 9 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Isar 6,254 #3047 Posted January 10 Boot im Winter Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 26 SkunkOn, melusine, shutter button and 23 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
ttt 3,088 #3048 Posted January 10 Bin auch schnell noch mal los weil es endlich mal ein bißchen heller wurde. Abendstimmung Schloß Rheydt Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 29 Andi.W, michmarq, Alfred_M. and 26 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joachim3 4,639 #3049 Posted January 10 Wintersonne (Odenwald): Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 17 xbeam, Petterson, Monokel and 14 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
pizzastein 44,127 #3050 Posted January 10 Bachlauf und Fußweg umschlängeln sich. Oben im Bild, etwas links von der Mitte, ist eine Biberspur (da wurden offensichtlich Baumstämme ins Wasser gezogen). Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 30 1 somo, hartmutg, Monokel and 28 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites