foxfriedo 16,189 #1 Posted November 18, 2018 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie wäre es, wenn jeder der mag, am Sonntag ein Bild aus der heute (also dann) endenden Woche zeigt, welches ihm / ihr besonders gefällt? So eine Art Smal Talk mit Bildern und als kleiner Streifzug durchs Jahr. Vielleicht mag das hier eine unterhaltsam schöne neue Tradition werden? Mein heutiger erster Beitrag, ein Bild von heute Morgen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. LG und einen schönen Sonntag! foxfriedo Edited November 18, 2018 by foxfriedo ... 47 flyingrooster, Ursula, nightstalker and 44 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
rolfbernd 2,528 #2 Posted November 18, 2018 eine schöne Idee. Hier ein Bild von den vielleicht letzten schönen Tagen vor dem Winter?! Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 32 nightstalker, Softride, Heinrich Wilhelm and 29 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Beowulf 4,830 #3 Posted November 18, 2018 Tolle Idee, hier mal ein Bild das für die Familie eine große Bedeutung hat und deshalb mein Bild der Woche ist. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 21 3 mausifant, allkar, pizzastein and 21 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
flyingrooster 13,497 #4 Posted November 18, 2018 Nette Idee. Letzte Sonnenstrahlen haben mir diese Silhouette aufs Auge gedrückt: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 24 Heinrich Wilhelm, ifa, Ursula and 21 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Phillip Reeve 14,575 #5 Posted November 18, 2018 Schöne Idee. Bild vom Samstag ist auf einer Harzwanderung entstanden und ist für mich ein Andenken an eine schöne Wanderung (Oderbrück, Eckerloch, Brocken, Oderbrück) und den Übergang zum Winter. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Grüße Phillip 36 F.Schmid, Beowulf, xbeam and 33 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
melusine 22,123 #6 Posted November 18, 2018 (edited) Mir gefällt die Idee ebenfalls! Mitte der Woche im Wuppertaler Nordpark - ein schöner Herbstspaziergang mit meiner Mutter Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited November 18, 2018 by melusine 26 F.Schmid, foxfriedo, Kontrast and 23 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
fourthird 18,675 #7 Posted November 18, 2018 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Idee, ich mache mit. Portraits sind für mich sehr selten, deswegen ist das heute schon was spezielles, mit einem manuellen Contax G 2.8/90, f2.8 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited November 18, 2018 by fourthird 20 foxfriedo, Ameise, ifa and 17 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rolfneck 2,687 #8 Posted November 18, 2018 Hallo foxfriedo, das ist eine schöne Idee. Hier man ein (noch) herbstlicher Blick von den Brachwitzer Alpen (bei Halle/Saale). Da bin ich jetzt öfter unterwegs, dort kommt bald die A143. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 14 Heinrich Wilhelm, pizzastein, foxfriedo and 11 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
pizzastein 43,878 #9 Posted November 18, 2018 Ein farbenfroher Fund von heute im herbstlichen Wald (könnte ein leuchtender Weichporling sein). Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 27 Hans i.G., flyingrooster, Ursula and 24 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ursula 6,308 #10 Posted November 18, 2018 Ein herrlicher Herbsttag an der Schwelle zum Winter ... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 20 Alfred_M., joachimeh, melusine and 17 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
tourer26 56,164 #11 Posted November 18, 2018 Schöne Idee und wie es der Zufall will, habe ich heute gerade ein paar Bilder von Eichhörnchen machen können. Leider sehe ich die nur sehr selten und wenn, sind sie meist schnell wieder verschwunden. Aber heute in der Kölner Flora hatte ich Glück und die Kamera parat. Sonntagsschuss Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Eichhörnchen 33 Rolfneck, Softride, Pentel and 30 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
xbeam 19,776 #12 Posted November 18, 2018 Tolle Idee! Für mein Bild der Woche gab es nur ein sehr kurzes Zeitfenster. Kurz danach war es stockdunkel. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 36 Ursula, Andi.W, allkar and 33 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
foxfriedo 16,189 #13 Posted November 24, 2018 Vielen Dank für Eure erfreulich rege Beteiligung, freut mich. Ich freue mich auch schon auf Morgen, da ist wieder Sonntag. Liebe Grüße foxfriedo Quote Share this post Link to post Share on other sites
foxfriedo 16,189 #14 Posted November 25, 2018 Ich habe diese Woche nicht viel fotografiert, es war alles so grau. Deshalb heute von mir ein recht graues Bild, "Novemberblues" Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. LG foxfriedo 25 1 AlMi56, Channi, Kontrast and 23 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
kirschm 12,401 #15 Posted November 25, 2018 vor 4 Minuten schrieb foxfriedo: Deshalb heute von mir ein recht graues Bild, Na endlich, warte schon seit 7 Stunden auf dieses Bild... 1 foxfriedo reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
pizzastein 43,878 #16 Posted November 25, 2018 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 26 Heinrich Wilhelm, Isar, wel and 23 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
123abc 14,654 #17 Posted November 25, 2018 November-Blues in der Großstadt Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Kurfürstendamm November-Blues by Berlin-Knipser, auf Flickr 15 Pentel, Beowulf, F.Schmid and 12 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Heinrich Wilhelm 21,924 #18 Posted November 25, 2018 unser Wetter der letzten Woche... Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Gruß Heinrich 16 tourer26, Ursula, Joe and 13 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Isar 6,209 #19 Posted November 25, 2018 @Pizzastein: wunderbar! 2 foxfriedo and pizzastein reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
foxfriedo 16,189 #20 Posted November 25, 2018 vor 4 Stunden schrieb kirschm: Na endlich, warte schon seit 7 Stunden auf dieses Bild... Kirschm, oh Du unser Salz in der Suppe, auf Dein Bild warte ich noch viel länger ... Spendierst Du uns eines? LG foxfriedo 4 Softride, tourer26, kirschm and 1 other reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
kirschm 12,401 #21 Posted November 25, 2018 vor 1 Minute schrieb foxfriedo: Kirschm, oh Du unser Salz in der Suppe, auf Dein Bild warte ich noch viel länger ... Da musst Du lange warten... ich bin nicht der jeden-tag-fotografierer... es kann auch mal 1/2 Jahr vergehen, ohne auf den Auslöser zu drücken... der letzte Klick ist 2 Monate alt... passt also nicht thematisch in diesen Thread... 1 foxfriedo reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
foxfriedo 16,189 #22 Posted November 25, 2018 vor 2 Minuten schrieb kirschm: Da musst Du lange warten... ich bin nicht der jeden-tag-fotografierer... es kann auch mal 1/2 Jahr vergehen, ohne auf den Auslöser zu drücken... der letzte Klick ist 2 Monate alt... passt also nicht thematisch in diesen Thread... Ich warte auch gern länger ... Mit Vorfreude! 1 kirschm reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
tourer26 56,164 #23 Posted November 25, 2018 Bin extra nochmal fischen gegangen heute.🐟 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Fischli 5 6 123abc, Irra, Rolfneck and 8 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Beowulf 4,830 #24 Posted November 25, 2018 Ich kam diese Woche leider gar nicht zum Fotografieren und da ich mich natürlich an die dem Thread entsprechenden Vorgaben halte, geniesse ich nur die Bilder. 1 foxfriedo reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Raumfahrer 17,022 #25 Posted November 25, 2018 Erst heute gesehen, schöne Idee Bin erst heute dazu gekommen ein paar Fotos zu machen und passend zum Abstimmungstag in der Schweiz ein Foto mit Kuh und Horn. Ja wir Schweizer dürfen auch über solche Themen abstimmen 😁 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 25 somo, Softride, Heinrich Wilhelm and 22 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites