Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Rhön blüht und wünscht Allen: Schönen Sonntag und eine gute Woche!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Dem schließe ich mich an....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Schlüsselblumen ihre beste Zeit übschritten haben, kommt das Knabenkraut und bildet einen schönen Farbkontrast. Gerne würde ich in den nächsten Tage nochmal bei schönem Licht hingehen, aber ein positiver Coronatest zwingt mich zur Isolation 😒

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb pizzastein:

Wenn die Schlüsselblumen ihre beste Zeit übschritten haben, kommt das Knabenkraut und bildet einen schönen Farbkontrast. Gerne würde ich in den nächsten Tage nochmal bei schönem Licht hingehen, aber ein positiver Coronatest zwingt mich zur Isolation 😒

 

 

mein Like gilt Deinem Bild. Für Dich gilt: von Herzen gute und nachhaltige Besserung!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Ich habe gestern Abend blau gemacht 🙂 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Frühling ist bunt! Und war es auch heute wieder am Sonntag ...

Einen guten Start in die neue Woche!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Panasonic GX9, OM System 4/40-150 Pro.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und den Muttis hier im Forum einen schönen Muttertag 😘

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Spanksen:

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und den Muttis hier im Forum einen schönen Muttertag 😘

Stark 🙂

Ist das mit Blitz eingefroren? Dachte erst, dass liegt alles auf einer mattschwarzen Unterlage, aber dann müsste alles in der Schärfeebene liegen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie machen die das nur?

das Futterhäuschen hängt in 1,80m Höhe, ist nur von oben erreichbar, über den Draht an dem es hängt ... und dann sind die noch kopfunter unter das Blechdach geklettert .... um .. äh, ja, was denn eigentlich .. zu machen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb pizzastein:

Stark 🙂

Ist das mit Blitz eingefroren? Dachte erst, dass liegt alles auf einer mattschwarzen Unterlage, aber dann müsste alles in der Schärfeebene liegen?

Yups, mit dem Godox Ad200 geblitzt, hatte nur einen Versuch 😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute auf der Suche nach neuen Graffitis. Hier eine besondere Art ein Graffitti zu crossen:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche war nicht viel mit fotografieren 🙄 und so kommt es, dass der gemeine Löwenzahn von der heutigen Hunderunde mein  Bild der Woche ist! 😏 Aber ich finde ihn auch wirklich immer wieder schön, in allen Stadien! 😊

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M10 mit Oly 14-42 EZ @ 27mm, f4,8 und EV -0,7

Nicht wundern wegen des fehlenden Aufnahmedatums in den EXIFs. Nach ein paar Tagen ohne Akku wollte die Kamera eine neuerliche Eingabe des Datums, was ich erst danach erledigt habe.

LG und euch allen eine schöne Woche

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Woche ziemlich viel um die Ohren, keine Zeit zum Knipsen leider, aber doch wenigstens ein Morgenlicht Bild geschafft von einem schönen Sonnentag.
Wünsche allen noch einen erholsamen Restmuttertag 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2022 um 10:30 schrieb wasabi65:

Komme in letzter Zeit kaum zum fotografieren, aber es muss ein Milanpärchen in der Nähe wohnen. Sie kommen jeden Tag tief über unser Quartier und ich kann sie ausm Büro fotografieren.

 

 

einfach genial!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2022 um 10:30 schrieb wasabi65:

Komme in letzter Zeit kaum zum fotografieren, aber es muss ein Milanpärchen in der Nähe wohnen. Sie kommen jeden Tag tief über unser Quartier und ich kann sie ausm Büro fotografieren.

 

 

Wahnsinnsfoto! Ich "jage" seit Tagen einem Rotmilan hinterher, der teilweise Jagt auf die Tauben in unserer Tanne macht. Theoretisch ist er dann nur 10 m entfernt...aber er sagt nie vorher bescheid :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...