Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Isar:

Danke Euch allen sehr für die guten Wünsche. Ich liege nicht selbst auf Intensivstation, besuche allerdings seit zwölf Tagen täglich meinen Sohn dort und seit etwa einer Woche wird er beatmet (Bild). Er ist glücklicherweise eindeutig auf dem Weg der Besserung.

Hallo, ich drücke beide Daumen, dass nichts zurück bleibt.

Liebe Grüsse,

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2022 um 18:10 schrieb Isar:

Danke Euch allen sehr für die guten Wünsche. Ich liege nicht selbst auf Intensivstation, besuche allerdings seit zwölf Tagen täglich meinen Sohn dort und seit etwa einer Woche wird er beatmet (Bild). Er ist glücklicherweise eindeutig auf dem Weg der Besserung.

Alles Gute und schnelle und vollständige Genesung und viel Kraft für den

Patienten und die Angehörigen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2022 um 18:10 schrieb Isar:

Danke Euch allen sehr für die guten Wünsche. Ich liege nicht selbst auf Intensivstation, besuche allerdings seit zwölf Tagen täglich meinen Sohn dort und seit etwa einer Woche wird er beatmet (Bild). Er ist glücklicherweise eindeutig auf dem Weg der Besserung.

Nochmals viele Dank für alle Wünsche, mein Sohn braucht glücklicherweise keine Beatmungsmaschine mehr und ist weiter auf dem Weg der Besserung! So, und in sechs Stunden dürft Ihr dann Eure Bilder der Woche posten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Isar:

Nochmals viele Dank für alle Wünsche, mein Sohn braucht glücklicherweise keine Beatmungsmaschine mehr und ist weiter auf dem Weg der Besserung! So, und in sechs Stunden dürft Ihr dann Eure Bilder der Woche posten.

Das freut mich auch dass es deinem Sohn besser geht! Kein Vater sollte seine Kinder überleben, es gibt nichts schlimmeres als wenn ein Kind von einem krank ist! Gott sei Dank das es aufwärts geht! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg der Gesundung!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es hat Null Uhr geschlagen!! 😄
Wir waren diese Woche auf Urlaub in Potsdam, das ist dann doch etwas Abwechslung für Bewohner Bayerns. 🙂 Im Park Sanssouci hatte ich dann das erste Mal eine Mandarinente in freier Natur fotografieren können.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Manifredo

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag war ich mit einem Fotokumpel im Botanischen Garten in Hamburg (Loki Schmidt Garten) und hatte auch mein 100-400 mit um Graugänse mit ihren Jungen zu knipsen als ich oben in einem Baum diesen kleinen Burschen entdeckte! Mein BaS ist also ein Hörnchen!:)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-H1 mit XF 4,5-5,6/100-400 (400,0mm), f/5,6, 1/220, ISO 800

Ich wünsche Euch einen überraschenden Sonntag!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiegelei-Frühlingsbild für BaS:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Diesmal nicht von meiner Lieblingssperre (Fürwigge), sondern von der Oester - hier gibt es deutlich weniger Zecken, die sich an Vasco vollsaugen möchten.

Wünsche eine gute Woche ...

bearbeitet von Monokel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Nachdem ich diese Woche nochmal Erfolg hatte bei den Laubfröschen, ist auch diese Woche mein Bild der Woche eine Laubfroschaufnahme geworden. Vorerst belasse ich es dabei und warte auf die Jungtiere, um diese dann hoffentlich in einigen Wochen ablichten zu können. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Laubfrosch 🐸

EM1.3 + 2.8/60 @ F2.8 / 1/200s / ISO 200

Den restlichen Monat werde ich die freie Zeit voraussichtlich an einem Fuchsbau verbringen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob er auch dieses Jahr genutzt wird. Das gilt es heute noch herauszufinden.
Drückt die Daumen :)

Euch allen einen schönen Sonntag und allen Müttern einen schönen Muttertag. Lasst euch feiern! :)

Somo

@Isar Euch wünsche ich besonders alles Gute. Ich drücke deinem Sohn beide Daumen und hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine und zu Kräften kommt. 💪🏻

bearbeitet von somo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Bad im Gartenteich 

er wollte sich verstecken- aber ich habe ihn entdeckt 

ö..ö

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Isar:

Nochmals viele Dank für alle Wünsche, mein Sohn braucht glücklicherweise keine Beatmungsmaschine mehr und ist weiter auf dem Weg der Besserung! So, und in sechs Stunden dürft Ihr dann Eure Bilder der Woche posten.

Das freut mich sehr,weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße Manfred

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme in letzter Zeit kaum zum fotografieren, aber es muss ein Milanpärchen in der Nähe wohnen. Sie kommen jeden Tag tief über unser Quartier und ich kann sie ausm Büro fotografieren.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche war geprägt von Regung und zu wenig Zeit 🙂

In unmittelbarer Nachbarschaft zu uns steht zur Zeit ein Apfelbaum in voller Blüte und den wollte ich schon lange zusammen mit dem Säntis fotografieren. Leider passte bis heute immer etwas nicht (keine Zeit, das Licht oder Wolken). So bin ich diese Wochen wenigstens mal beim Sonnenuntergang mit dem Blitz hin und habe dieses Bild gemacht. So ganz glücklich bin ich nicht, aber vielleicht klappt es ja nächste Woche besser. Schönen Sonntag euch!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es grünt so grün...
Ich habe diesen Baum (Lieblingsmotiv für "einsame Bäume") in 25 Jahren tatsächlich noch nie von dieser Seite fotografiert ^_^

Schönen Sonntag und eine gute Woche!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...