Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am Donnerstag hat sich bei uns das letzte mal die Sonne gezeigt. Wünsche euch einen sonnigen Sonntag 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Matilde
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir gibt es mal eine Woche, in der ich keine Kamera in die Hand genommen habe….. fast - denn meine Samstags-Fahrrad-Runde gestern hat doch  wieder ein Foto für den Sonntag beschert: wenn Ameise auf dem Radel  so durch die Dörfer flitz, glotzen die Dorfbewohner gelegentlich völlig entgeistert  hinter her …..
 
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder Sonntags...

B1,2,6,C,E, usw

Allen einen gesunden und erholsamen Sonntag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit dem Hundelaster in den Herbst vor der Haustür.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pizzastein:

So trübe und grau, wie es aktuell ist, muss etwas Licht her...

Na gut...

Wünsche allen eine schöne Woche, mit viel Rabimmel, Rabammel, Rabum und natürlich Bumm-Bumm.😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich doch gestern, bei so dunklen Lichtverhältnissen probiert, ob sich die neu entdeckten Wasserkugelspringer mit hohem Iso Wert fotografieren lassen.

Da diese Miniwesen <1mm sich sehr aktiv bewegen, ist 1/20 s bei ISO 3200 eigentlich für eine Fokus-Bracketing Aufnahme viel zu lange. Um einen Springer komplett scharf zu bekommen reichten 25 Einzelfotos.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hans i.G.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ameise:
wenn Ameise auf dem Radel  so durch die Dörfer flitz, glotzen die Dorfbewohner gelegentlich völlig entgeistert  hinter her …..
 

ein verschollener Picasso, der erst jetzt durch Ameise entdeckt wurde! 😉 

Diese junge Dame tauchte vor etwa einer Woche bei uns auf. Sie fand eines der leeren Außenkatzenhäuschen und nistete sich dort ein. Na schön, vielleicht nur auf Wanderschaft...nein, sie beschloss zu bleiben, begleitet uns im Garten nun auf Schritt und tritt und ja natürlich bekommt sie auch was vom allgemeinen Futternapf ab.
Glücklicherweise kein Zwist gegenüber den anderen etablierten Katzenbewohnern. Na schau'n wir mal ob's nur ein Winterquartier ist oder eine längere Freundschaft. Auf eine mehr oder weniger kommt's nicht an, hoffentlich aber erzählt sie das nicht weiter! 😉 
Schönen Sonntag an alle!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sternenwolf:

 Auf eine mehr oder weniger kommt's nicht an, hoffentlich aber erzählt sie das nicht weiter! 😉 
 

Erinnert mich an eine Geschichte in der Nachbarschaft: die Katzenhalter (kleines eigenes Haus) fuhren in Urlaub; Katze konnte per Katzentürchen rein und raus - andere Nachbarn kümmerten sich täglich um Nahrungsnachschub und Streicheleinheiten; Das Futter verschwand immer schneller - und eines schönen Tages bemerkten  sie im Wohnzimmer des KatzenBesitzerHauses  eine kleine Party  mit mehren Katzen, die alle gelernt hatten, das Haus der offenen Türe zu schätzen ......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sauerland in feinem Nieselregen. Fein bezog sich auf die Tröpfchengröße, ansonsten hätte ich gerne darauf verzichten können ...

Eine gute Woche!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herbst wird zusehends monochrom

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

... gefördert vom heutigen ziemlich feuchten Nebel. Panasonic GX9, Olympus 2,8/60 Macro.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Guck mich nicht so hungrig an! Ich weiß, dass die Preise für Gänse dieses Jahr hoch sind...."


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ameise:

Erinnert mich an eine Geschichte in der Nachbarschaft: die Katzenhalter (kleines eigenes Haus) fuhren in Urlaub; Katze konnte per Katzentürchen rein und raus - andere Nachbarn kümmerten sich täglich um Nahrungsnachschub und Streicheleinheiten; Das Futter verschwand immer schneller - und eines schönen Tages bemerkten  sie im Wohnzimmer des KatzenBesitzerHauses  eine kleine Party  mit mehren Katzen, die alle gelernt hatten, das Haus der offenen Türe zu schätzen ......

Oh ja, das kennen wir auch, Nr. 4 kam so durch die Katzentüre herein und blieb mal einen ganzen Winter. Im Sommer ist sie wieder auf Wanderschaft kommt also immer nur im Winter auf ein warmes Platzerl und hat auch den anderen die Katzenklappe abgeguckt. Einmal hatten wir sogar einen Marder, der das gelernt hatte und der sich in einem der Kellerkatzenhäuschen einnistete. Aber das ging uns dann doch zu weit, jetzt lebt er im Carport. Ich glaub die erzählen sich das da draußen alle heimlich rum... 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...