Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Postkartenidylle in den bayerischen Alpen. Die Almkapelle St. Anna bei den oberen Hemmersuppenalmen.
Aufgenommen gestern Vormittag, die Wolken haben die Sonne genau im richtigen Moment durchgelassen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wasabi65:

Wäre ein schönes Bild! Aber ich denke, die Forensoftware hat es dir vermatscht?

Hier ist es besser

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Joe

bearbeitet von Joe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kontrast:

Weihnachten 2020

1 Haushalt + 2 Personen  4 Generationen

a 6000     SEL 16 55 G     ISO 320     1/60s     f 4      23 mm    Aufsteckblitz und Selbstauslöser  

urkomisch..... wenn es nicht so bitter ernst wäre.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2020 um 12:18 schrieb hartmutg:

Von heute Mittag...kein Schnee...!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

👍👍👍 Sau stark!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch noch zu früh - aber in meinem Kopf ist schon Sonntag:

 

dieses NeujahrsFarbenFeuerwerk wurde uns am 30.12. überreicht, schickte sich am 31. 12. so allmählich an,  zu explodieren - und knallt noch immer fröhlich vor sich hin: ein schöneres Silvesterfeuerwerk gab es dieses Jahr hier jedenfalls nicht.....

Einen schönen ersten Sonntag im neuen Jahr mit vielen fröhlichen Farben wünsche ich Euch !

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich gleich mal an.

Ich saß an Silvester draußen im Tarnzelt und dachte mir: "das wäre jetzt mein Wunsch, wenn ich am letzten Tag des Jahres noch einen Stieglitz vor die Linse bekäme".
Der Stieglitz kommt bei mir hier äußerst selten vorbei und eine Woche zuvor war er kurz auf dem Zaun gehockt, ist dann aber gleich wieder von dannen gezogen.

Auf jeden Fall war er eine Viertelstunde später tatsächlich da und ich bekam mein Wunschfoto, wenngleich er auch äußerst grimmig dreinblickt, als möchte er die
bösen Geister für das Jahr 2021 gleich noch vertreiben....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Pfui Deibel, welch ein Sittenverfall in diesem Tröt! Will ich nur akzeptieren bei Teilnehmern über 60, da wird die Zeit knapp … . Trotzdem sehr schön (#2983 und #2984)! Restriktionen nehme ich nicht bierernst.

Mein Beitrag wurde am vorigen Samstag aufgenommen und gefiel mir wegen der fast metallisch glänzenden Blätter, Andi hat mich inspiriert …

 

Einen guten Verlauf 2021!

 

Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag war mein letzter Fototag in 2020, das Wetter war diesig, regnerisch, und typisch naßkalt, wie meistens hier oben bei uns, so um die 0° und eigentlich nicht wirklich schön zum knipsen. Aber 1 Woche ohne fotografieren geht überhaupt nicht, und so habe ich meinem pre- feiertagsfaulem Körper einen Ruck gegeben und bin raus und nach Wedel gefahren um ein bißchen Wasser, Weite, und frische Luft zu schnuppern (wenigstens die war frisch!:lol:) und ein paar Bilder zu machen. Am Willkomm- Höft werden normalerweise alle ein- und auslaufenden Schiffe mit Ihrer jeweiligen Nationalhymne begrüßt, aber auch hier coronabedingt Nicht's, kein Brimborium (Flaggenmast blieb leer) und Null Musik! Trauriges Wetter und traurige Situation, das habe ich versucht mit meinem Bild einzufangen. Ich wollte den Kümo Christopher mittig zwischen den beiden Masten haben, aber Irgenjemand ist mir ständig durch's Bild gelaufen,- kaum zu glauben, aber bei diesem Wettter waren doch noch tatsächlich Touristen unterwegs! Naja, egal, ich hoffe Euch gefällt's auch so wie's ist?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7RIV mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/60, ISO 100

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Sonntag im neuem Jahr und hoffe für Alle (und mich) auf sonnige Tage!
Gut Licht!
Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich getraut einen Fremden um ein Bild zu bitten.
Und er hat sich gleich in Pose geworfen. 🤣

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gardasee bei Lazise. Äh, leider doch nicht. Weiter als bis zum Starnberger See bin ich gestern nicht gekommen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M1 Mark III, Pana/Leica 10-25/1.7, 12mm, 60s, Blende 5.6, ISO 200, Stativ

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mein neues: "Ich will bestimmen wie das Bild aussieht"-Projekt. Ein Waldstück bei uns in der Nähe, perfekt zum Experimentieren.

-> HDR aus 3er Belichtungsserie (f5, ISO100, 1/800s, 30mm Sigmaf1.4,ILCE 6000)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1. Bild 2021. In unserem kleinen Kaff habe ich überhaupt nicht mit Feuerwerk gerechnet, wegen des Böllerverbotes. Also schnell die Kamera geholt und Freihand

aus dem Dachfenster geschossen. Ich wünsche allen einen bunten Sonntag.

Und dann hats Bumm gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 00:20 - Spontan zum Auftakt des Tages, schnell improvisierte Feuerzangenbowle 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aufnahme  auf "La Terrassia"  mit M5 / 18-150 / ISO 1600

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenaufgang heute Morgen an der Buhne 16 in Kampen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Alle Aufnahmen von Heute Morgen : Kamera EM1MK3 - Objektive: Landschaft Olympus 7-14Pro, Möwe 12-40Pro, Mond Sigma 56mm1.4

bearbeitet von Spanksen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb allkar:

zum Auftakt des Tages

Also Frühstück sozusagen.😁

 

vor 12 Minuten schrieb Spanksen:

Kamera EM1MK3 - Objektive: Landschaft Olympus 7-14Pro, Möwe 12-40Pro, Mond Sigma 56mm1.4

Somit eigentlich 3 Bilder - das gildet nicht.😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Spanksen:

Sonnenaufgang heute Morgen an der Buhne 16 in Kampen

Alle Aufnahmen von Heute Morgen : Kamera EM1MK3 - Objektive: Landschaft Olympus 7-14Pro, Möwe 12-40Pro, Mond Sigma 56mm1.4

 

vor 18 Minuten schrieb tourer26:

Somit eigentlich 3 Bilder - das gildet nicht.😉

öööhm...... ist das ein zusammengebasteltes Foto??

Ö:_:Ö

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb allkar:

Heute 00:20 - Spontan zum Auftakt des Tages, schnell improvisierte Feuerzangenbowle 

Aufnahme  auf "La Terrassia"  mit M5 / 18-150 / ISO 1600

omg - das ist Jahrzehnte her, daß ich so etwas vorgesetzt bekommen habe..... aber die Kopfweh am nächsten Morgen..... an die kann ich mich noch immer gut erinnern....:ph34r:

:blink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...