Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diese Woche kam ich wieder nicht wirklich zum Fotografieren. Hier ein herbstliches Bild von einer kleinen Runde gerade mit einem älteren Objektiv

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sternenwolf:

wenn wir schon bei einer Ente sind, auch ich fand eine diese Woche, eine Citroene 😉 
Schönen Sonntag allen!

 

Könnte ein Werbefoto sein. Genialer Hintergrund, stand auf nem recht hohen Parkplatz oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb paracetam0l:

Könnte ein Werbefoto sein. Genialer Hintergrund, stand auf nem recht hohen Parkplatz oder?

Danke, nein es war eine Hofer (Aldi) Garage und da es so trostlos um diese schöne Ente aussah, hab ich ein Wölkchen reinmontiert 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb shutter button:

@michmarq Z gestellt? Zurückgestellt von der Ausbesserung oder zurückgestellt zur Zerlegung? 😎

:lol::lol::lol: Bei rollendem Material der Eisenbahn spricht man von Z- gestellt wenn eine Revision sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt, aber es dürfen bis zur Verschrottung keine Teile entfernt werden. In meinem Fall,- einfach nur: Pension! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von gestern Abend - mit dem Smartphone gemacht. 

Comp_IMG_20201017_194951 by Conrad_B, auf Flickr

bearbeitet von ConradB
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ConradB:

Von gestern Abend - mit dem Smartphone gemacht. 

Comp_IMG_20201017_194951 by Conrad_B, auf Flickr

Voller Dampf voraus! Kein Wunder, dass in Bremen so bewölkt ist... 😇

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte schonmal die neue Runde, es ist ja nimmer lang bis Sonntag.

Mein Foto der Woche entstand beim Büscheschneiden im Garten, ich entdeckte diese kleine (2cm) Spinne unter dem Küchenfensterbrett und hab sogleich die Kamera geholt.
Hernach beim Entwickeln hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass der Kopf halbtransparent ist und man zwei Gehirnstränge erkennen kann.
Kennt jemand die Art, die ich hier verewigt habe?!

Das ist übrigens ein Stack aus etwa 30 Einzelbildern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb manifredo:

Mein Foto der Woche entstand beim Büscheschneiden im Garten, ich entdeckte diese kleine (2cm) Spinne unter dem Küchenfensterbrett und hab sogleich die Kamera geholt.
Hernach beim Entwickeln hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass der Kopf halbtransparent ist und man zwei Gehirnstränge erkennen kann.
Kennt jemand die Art, die ich hier verewigt habe?!

sieht auf jeden Fall nach einer frisch gehäuteten Spinne aus, finde ich -   da ist das Muster noch nicht stark ausgeprägt..... erinnert mich aber von der Form an eine Kreuzspinne oder ähnlich....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, dann mache ich mal weiter mit meinem BilderGruß für diesen Sonntag:

heute kam ich mal wieder beim Radeln bei meiner Freundin vorbei (>>>  HIER  habe ich sie schon mal gezeigt) - sie geht immer hübsch mit der Mode und paßt sich  den Jahreszeiten/Zeiten an ..... 😃

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist den schon Sonntag? :lol: Egal, wenn Ihr macht dann darf ich doch auch schon? 🤫 Ich habe mich für dieses Bild vom Donnerstag entschieden. Jetzt im Herbst ist das Arboretum Ellerhoop bei mir um's Eck besonders schön, da man hier so ein bißchen den Indian Summer nachspüren kann. Das Grün meiner Lieblingsbäume, die Sumpfzypressen, verfärbt sich jetzt und wenn man genau hinguckt (*Klick in's Bild!*) dann kann man noch das Ursprungsgrün erkennen. Das Licht war fast "magisch" und unter dem Laubdach das einen grünen Schattenteppich legte kommt das Braun der Nadeln besonders schön zur Geltung! :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7III mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (250,8mm), f/11, 1/50, ISO 800

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Samstag früh das erste Mal FocusStacking ausprobiert. Vieles ist mir da noch nicht ganz klar. Aber so konnte ich die Blende ganz aufmachen. 😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

... an den Farben habe ich übrigens nicht gedreht! :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen Sonntagsgruß diesmal mit einer kleinen Montage aus meinem Berufsort "Die Graphische" in Wien

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von gestern Nachmittag, die Straße führt zu einem 80 Seelendorf, aber trotzdem muss man aufpassen das man beim fotografieren nicht überfahren wird.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...