Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wir waren ein paar Tage in Berlin - und ich habe Euch eine hübsche Chimäre mitgebracht: vorne Ente - hinten Mäuschen ...😀

 (Fiat-Topolino dachte ich jedenfalls zunächst - das ist es aber nicht..... weiß jemand, was das für ein Hinterteil sein kann??)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Materialbeschaffung für den neuen Kobel  20/21 läuft bereits auf vollen Touren  💯

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ameise:

.. . weiß jemand, was das für ein Hinterteil sein kann??)

Hm... Scheint modifiziert zu sein, die Stufe vor dem Radhaus war so nicht auf die Schnelle zu finden. Könnte von einen Peugeot Eclipse 402 oder von einem Renault R4 aus den 1950er Jahren stammen... So, wie das Auto im "aus Zwei mach Eins"-Stil aussieht, erinnert es ein wenig an einige Eclipse-Modelle. Obwohl Topolino ist gar nicht so abwegig, da wurde insgesamt viel weggeflext und angeschweißt, so wie die gesamte Karosserie...

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wegen Zeitmangels nur ein QuickandDirty Test mit der Raynox 250 an dem Fujifilm 35mm F2 auf Blende 8 ISO 200 und 1/30Sek Freihand

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine etwas verspielte Mischung aus Streetfotografie und Lost Places: under the bridge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tourer26:

Von mir nur was Kleines heute, soll aber großes Glück bringen.

 

Danke, hat geklappt!  Im morgendlichen Nebel an der Lahn wurden wir von einem Eisi überrascht. Es blieb leider gar keine Zeit die völlig falschen Kamera-Einstellungen zu ändern.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich gesehen in Oberösterreich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III | FE24-240 | ISO100 | 1/160s | f/9 | 24mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb xbeam:

Danke, hat geklappt!

Gern geschehen. Man hilft, wo man kann.😎 Ich wäre ja froh, wenn ich überhaupt mal wieder einen Eisi vor die Linse bekäme und dann noch die richtigen Einstellungen auf die Schnelle zu finden... Aber der ist da bestimmt öfter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon bei einer Ente sind, auch ich fand eine diese Woche, eine Citroene 😉 
Schönen Sonntag allen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal so ähnlich gezeigt. Aber beim heutigen (diesigen) Fotospaziergang bin ich wieder an dem kleinen Kerl vorbeigelaufen. 😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag kam mal kurz die Sonne raus, so dass ich mal wieder Landschaft (Neckartal bei Heidelberg) fotografieren konnte. Ich habe mich diesmal wegen des feinen Dunstes für eine SW-Ausarbeitung entschieden.                                                                                                                                                                           Allen noch einen schönen Sonntag!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Joachim3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute bin ich etwas spät drann, aber grade erst rein gekommen. Da das Wetter heute noch mal so richtig schön herbstlich- sonnig war musste ich doch noch an die frische Luft und knipsen gehen. Mit meiner Lieblingskombi (ob Fuji oder Sony) 24 & 135mm BW, heute mal mit meiner X-Pro2 und dem XF 2/90 und dem 1,4/16 (Crop ist ja 1,5).
Mein Sonntagsbild ist von heute und spiegelt meinen Herbsteindruck von heute wieder. :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-Pro2 mit XF 2/90, f/2,8, 1/10000, ISO 200

Ich wünsche Allen eine schöne und coronafreie Woche! Bleibt gesund!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...