Jump to content

ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag


foxfriedo

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ein Sonntagabendspaziergang, endlich kein Regen mehr hier....derzeit spiele ich mit einem Zeiss Jena Flektogon 2,8/35 herum, die Linse ist an die 70 Jahre alt und gibt irgendwie eine schöne Stimmung

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Heute gegen Abend.

M5  || f/2.8 || 1/500s || ISO 100 mit  EF-M 32 f/1.4 STM            1400 x 2400px

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein kleines Sonnenblumenfeld entdeckt... Dieses Jahr gibt es in meiner Region extrem wenige.
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild am Sonntag ist dieser kleine Schmetterling, von dem ich denke, dass er zu den Bläulingen gehört. Die Experten hier dürfen mich gerne eines Besseren belehren!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simsee im Chiemgau. Gestern, Radtour vom Chiemsee nach Aying. Dort wo andere Urlaub machen müssen, dürfen wir Rad fahren

G9, PanaLeica 8-18, ISO 100, f:6,3 / 1/250s

bearbeitet von ImmergutLicht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schattendasein" erst bei genauerem Hinsehen entdeckt...

Einen schönen Sonntag und erholsamen Sonntag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In zwei Wochen gibts Kuchen. 

Im Frühjahr ist die Hälfte der Blüten bei Nachtfrost erfroren. Der Baum hat dann nochmal nachgeblüht, die kleineren noch grünen Früchte werden etwa 4 - 5 Wochen später reifen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Woche gab es ein paar heiße Tage in der Stadt, das bedarf eines großen 'Obi gspritzt' (Apfelsaft mit Sodawasser)... 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb manifredo:

...ich denke, dass er zu den Bläulingen gehört. Die Experten hier dürfen mich gerne eines Besseren belehren!

Hallo Manfred, ich bin kein Experte und möchte auch nicht der "Belehrer" sein. Meine Bestimmung: es ist ein Kleines Wiesenvögelchen. Familie der Augenfalter.

Auch ein Bestimmungsmerkmal befindet sich auf dem Vorderflügel, welches auf deinem Foto durch den Hinterflügel völlig verdeckt wird. Ein schwarz umrandeter weißer Augenfleck.

Zum Besserwissern: mir macht es als Laie einfach Spaß die Stecknadel im Heuhaufen zu finden.😀 

Vorgestern besuchte mich diese herrliche, größte blaue Holzbiene. Völlig harmlos ist sie und ich konnte sie an meiner Balkonwicke fotografieren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berge, Nebel, keine grossen Menschenmassen und noch ein keiner "See", da bin ich glücklich 

Surselva by A G, auf Flickr

diese Forenkompression ist doch zum Kotzen.....auf Flicker wäre das Bild scharf zu sehen!

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...