shaguar Posted November 10, 2018 Share #1 Posted November 10, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte um Hilfe! Verwende auf meinem Surface Go gerne den Oly viewer; habe jetzt versucht eine Timelaps zu machen. Funktioniert gut, allerdings bekomme ich nicht hin die Bearbeitung eines Bildes auf alle weiteren zu übertragen. Bei Lightroom keine grosse Sache, bei Oly anscheinend seeeehr versteckt. Gut Licht aus Graz Bernd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted November 10, 2018 Share #2 Posted November 10, 2018 die blau hinterlegte Einstellung ... Du kannst die Daten wohl auch speichern und dann wieder aus der Datei abrufen .. habe ich aber nicht versucht Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! shaguar 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/125084-oly-viewer-3-mehre-bilder-gleiche-bearbeitung-wie/?do=findComment&comment=1568023'>More sharing options...
shaguar Posted November 10, 2018 Author Share #3 Posted November 10, 2018 Danke für deine Antwort; mein Olyviewer sieht anders aus..... habe nur Bearbeiten und Raw zur Auswahl. Auch die kleinen Felder in den Vorschaubildern fehlen. Aktualisieren ist nicht möglich - habe schon die letzte Version. Wie kann das sein? Gut Licht aus Graz Bernd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
shaguar Posted November 10, 2018 Author Share #4 Posted November 10, 2018 Aaaaaahhhhh gefunden! Ich bin ein professioneller Benutzer 😀 hat das Programm nur nicht gewusst..... Eine wahrlich kluge Idee Funktionen so zu verstecken..... Nochmals dank für deine Hilfe. Gut Licht aus Graz Bernd nightstalker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts