Jump to content

Oly viewer 3 mehre Bilder gleiche Bearbeitung wie?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bitte um Hilfe!

Verwende auf meinem Surface Go gerne den Oly viewer; habe jetzt versucht eine Timelaps zu machen.

Funktioniert gut, allerdings bekomme ich nicht hin die Bearbeitung eines Bildes auf alle weiteren zu übertragen. Bei Lightroom keine grosse Sache, bei Oly anscheinend seeeehr versteckt.

Gut Licht aus Graz

Bernd

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die blau hinterlegte Einstellung ... Du kannst die Daten wohl auch speichern und dann wieder aus der Datei abrufen .. habe ich aber nicht versucht

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...