Jump to content

Panasonic Winter Cashback 2018


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hm... Ich habe mich vorhin für das PL100400 registriert und Cashback mit allen erforderlichen Angaben beantragt/geltend gemacht und bekomme in der Bestätigung mitgeteilt, dass ich voraussichtlich 40€ bekomme. Im Laden hieß es und auch im Cashback-Faltblatt steht 100€. Ist es üblich, einen anderen Betrag mitgeteilt zu bekommen, als den, der offiziell für Artikel X oder Y bekanntgemacht ist?

Gruß Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber sehr seltsam, wenn man nicht den vorab definierten Betrag bekommt. Ich hab allerdings bei Panasonic noch nie bei ner Cashback-Aktion mitgemacht. Aber das wäre ja eine Vorspiegelung falscher Tatsachen und wie eine Art Vertragsbruch, damit kämen die nicht durch!

lg Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rostafrei:

Hm... Ich habe mich vorhin für das PL100400 registriert und Cashback mit allen erforderlichen Angaben beantragt/geltend gemacht und bekomme in der Bestätigung mitgeteilt, dass ich voraussichtlich 40€ bekomme. Im Laden hieß es und auch im Cashback-Faltblatt steht 100€. Ist es üblich, einen anderen Betrag mitgeteilt zu bekommen, als den, der offiziell für Artikel X oder Y bekanntgemacht ist?

Gruß Andreas

da würde ich freundlich bei der Hotline nachfragen, das kann sich nur um einen Fehler in der automatischen Mitteilungsmail handeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab hier was gefunden, das mich stutzig macht. Wenn man bei Amazon auf die G9 geht, steht unter der Artikelbezeichnung folgender Satz:

Jetzt bis zu 200€ beim Kauf ausgewählter Panasonic-Lumix-Produkte sichern. Zur Aktion.

Ich dachte, laut Panasonic sei Amazon aussen vor, wenn man aber auf den Link klickt, kommt man auf die 200€ Cashback von Panasonic.

Wer hat jetzt recht, Amazon oder Panasonic?? Wobei es nicht viel Unterschied ausmacht, bei Foto Koch kostet die Kamera fast das Gleiche. Ich glaub auch nicht, dass die G9 in die Cyber Monday-Aktion mit einbezogen wird.

lg Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2018 um 00:01 schrieb manifredo:

Ich hab hier was gefunden, das mich stutzig macht. Wenn man bei Amazon auf die G9 geht, steht unter der Artikelbezeichnung folgender Satz:

Jetzt bis zu 200€ beim Kauf ausgewählter Panasonic-Lumix-Produkte sichern. Zur Aktion.

Ich dachte, laut Panasonic sei Amazon aussen vor, wenn man aber auf den Link klickt, kommt man auf die 200€ Cashback von Panasonic.

Wer hat jetzt recht, Amazon oder Panasonic?? Wobei es nicht viel Unterschied ausmacht, bei Foto Koch kostet die Kamera fast das Gleiche. Ich glaub auch nicht, dass die G9 in die Cyber Monday-Aktion mit einbezogen wird.

lg Manfred

 

vor 53 Minuten schrieb Softride:

Ich könnte mir vorstellen, dass Amazon den Auschluss der großen Versandfirmen dadurch umgehen kann, indem sie Links auf kleine Händler anbieten die an der Aktion teilnehmen können.

Wenn unser Admin das hier so prominent veröffentlicht, wird Amazon wohl dabei sein. Klickt mal auf die Seite von Amazon.

https://www.amazon.de/stores/page/0E875989-E608-4655-B57E-108769B6485C/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl2&tag=skforum-21&linkId=cfd7129c2e93ed0c02411a88f4c4d688&language=de_DE

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 20.11.2018 um 10:03 schrieb rostafrei:

Nein nein, bei meinem Anruf war die telefonische Verbindung extrem schlecht, deswegen "so wie früher bei Gewitter" - damit sollte kein Ärger angedeutet werden. Die Information, die ich wollte, habe ich trotz der schlechten Verbindung erhalten 🙃

Gruß Andreas

Hat eigentlich schon jemand eine Gutschrift von Panasonic auf dem Konto erhalten? Die Überweisung auf mein Konto wurde mit Email vom 31.12. angekündigt (".... kann einige Tage dauern"), aber bisher ist nichts eingetroffen (12.1.). Meine Anfrage per Email mit Vorgangsnummer blieb unbeantwortet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlterKnabe:

Hat eigentlich schon jemand eine Gutschrift von Panasonic auf dem Konto erhalten? Die Überweisung auf mein Konto wurde mit Email vom 31.12. angekündigt (".... kann einige Tage dauern"), aber bisher ist nichts eingetroffen (12.1.). Meine Anfrage per Email mit Vorgangsnummer blieb unbeantwortet.

@AlterKnabe

Wann genau hast Du gekauft und den Antrag gestellt und wann wurde dieser als "Genehmigt" deklariert? Dazu hast Du von Panasonic eine Mail bekommen

Ich bekam damals nach erfolgreicher Registrierung bei Cashback folgende Mail

Bitte beachten Sie: Die Prüfung Ihres Cashback-Antrags erfolgt i.d.R. innerhalb von 42 Werktagen ab Erhalt der vollständigen Registrierung.
Wir bitten, entsprechende Anfragen erst nach 50 Werktagen zu stellen, da es vereinzelt zu Verzögerungen kommen kann.

bearbeitet von Gast
User hinzugefügt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ImmergutLicht:

@AlterKnabe

Wann genau hast Du gekauft und den Antrag gestellt und wann wurde dieser als "Genehmigt" deklariert? Dazu hast Du von Panasonic eine Mail bekommen

Ich bekam damals nach erfolgreicher Registrierung bei Cashback folgende Mail

Winter 2017 hat Pana die Abwicklung noch über einen Dienstleister machen lassen. Dieses mal fand ich die Abwicklung direkt von Pana als angenehm und deutlich schneller.
Ich denke die Überweisung wird wie gehabt ca 2 Wochen nach der OK-Mail da sein. Ist doch alles zeitlich angemessen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Informationen.

Der Text in der Email vom 31.12. lautete:
Ihr Cashback aus der Registrierung mit Antragsnummer PAN-C-........ wurde auf das von Ihnen angegeben Konto überwiesen. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis der Cashback auf Ihrem Konto verbucht ist.

Aus der Formulierung "wurde .... überwiesen" habe ich geschlossen, daß die Überweisung bereits veranlasst wurde. Und das geht dann ja normalerweise innerhalb von 1-3 Tagen.
Inzwischen habe ich telefonisch die Hotline erreicht und mich vergewissert, daß ich mich nicht bei der IBAN vertippt hatte. Man teilte mir mit, daß es wegen der hohen Zahl von Überweisungen noch etwas dauern könne.

Natürlich habe ich keine Bedenken, daß Panasonic das verschleppt; es hatte mich einfach nur gewundert.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TL0212:

Ich habe bisher nur diese Mail bekommen: 

 

Ihr Antrag im Rahmen der Panasonic Cashback-Aktion wurde genehmigt. Sie erhalten die Zahlung gemäß den geltenden Teilnahmebedingungen, die Sie unter www.panasonic-cashback.de finden.

Teilnahmebedingung:

Nach dieser Email noch 50 Tage warten, dann mit Bearbeitungsnummer reklamieren. ( wenn die Cashbacksumme nicht überwiesen wurde )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir Ende November eine GX9 bei Foto Koch gekauft, Cashback 50€.

Die Nachricht, dass Panasonic meinen Antrag auf Cashback genehmigt, kam am 31.12.18.

Das Geld ist heute auf meinem Konto eingegangen 😊.

Soviel zu der Zeitkonstante ....

 

bearbeitet von magle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu #41:

Am 15.1. erhielt ich von Panasonic eine entschuldigende Email:

....... Leider kam es bei der Auszahlung jedoch zu Verzögerungen. ......

und am 16.1. war die Gutschrift auf dem Konto.

Solche Aktionen darf Panasonic gern wiederholen. Ich lege schon einmal etwas Kleingeld zurück  😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin eine Mail an Panasonic geschrieben, da noch nichts auf dem Konto eingegangen ist.

Ich hatte lediglich am 29.11. eine Bestätigungsmail erhalten, in der stand, dass meine Registrierung vollständig sei und ich wohl mit 200€ Cashback rechnen könne.

Seitdem kam gar nichts mehr. Gab es bei euch davor nochmal ne Mail, bevor das Geld kam?
Wie gesagt, ich hab gerade ne mail an den Hersteller abgeschickt.

lg Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...