Jump to content

Panasonic Winter Cashback 2018


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute, 

 

aktuell läuft wieder ein Cashback und da ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin würde ich es diesmal doch mal testen und mir einen Bonus abholen, da ich eh schon sehr lange darauf warte mir die G9 zu kaufen. Wann also wenn nicht jetzt mit 200€ Bonus?

 

Erstmal der Link zur Übersicht: 

https://www.panasonic.com/de/consumer/cashback/lumix-wechselobjektivkameras-leica-objektive.html

 

meine Frage ist nun: Bei den qualifizierten Händlern kann ich nicht nach Online Händlern suchen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, wie es dabei aussieht?

Vorwiegend wäre es sinnvoll zu wissen ob das Cashback auch beim großen südamerikanischen Fluss oder auch dem Onlineshop diverser kleiner Foto-Händler gewährt wird.

Schöne Grüße

Patryk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon ist man bei 1292,- bzw. 1092,- inkl. Cashback.

vor 2 Minuten schrieb Patryk:

Habt ihr Erfahrungen mit Cashback aus Online-Shops gesammelt?

Bislang weder bei Panasonic noch bei Olympus Probleme gehabt. Die Aktionen liefen sauber und ich habe Cashback und Goodies immer erhalten. Bestelle aber Online nur bei größeren Händlern 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb somo3103:

Bei Amazon ist man bei 1292,- bzw. 1092,- inkl. Cashback.

Bislang weder bei Panasonic noch bei Olympus Probleme gehabt. Die Aktionen liefen sauber und ich habe Cashback und Goodies immer erhalten. Bestelle aber Online nur bei größeren Händlern 

Also Amazon bisher auch problemlos gelaufen, obwohl die ja offiziell in Luxemburg sitzen als Händler? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb somo3103:

200 € Cashback bei der G9 ist krass... da geht die Kamera nun schon stark in die 1000,- € Richtung. 

Vielleicht wird der krasse Rabatt gewährt, da sonst der Absatz nicht passt, wenn viele Fotografen, die Entscheidung vertagt hätten bis zum Release der S Serie... Lockt vielleicht einige doch zum Kauf vor der Revolution bei Pana

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Patryk:

Also Amazon bisher auch problemlos gelaufen, obwohl die ja offiziell in Luxemburg sitzen als Händler? 

ja, weil es in Luxemburg wohl besondere Steuerrabatte individuell verhandelt gab. Der damalige zuständige Ministerpräsident des Landes ( Juncker Ministerpräsident des Landes ) ist komischer Weise aber nicht vor dem Europäischen Gerichtshof wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung angeklagt und verurteilt worden, sondern Präsident der Europäischen Kommission geworden. Ich kaufe seit dem nicht mehr bei Amazon, wenn ich eine Alternative finde. Die haben allen Ernstes trotz der bestehenden unsäglichen internationalen legalen Steurverschiebemöglichkeiten und der ohnehin schon niedrigen Steuern Luxemburgs nochmal zusätzlich erfolgreich nachverhandelt. Das ist Sozialschmarotzertum und Machtmissbrauch erster Güter, andere Händler zahlen in dem Land in dem sie die Infrastruktur nutzen und Handel treiben Steuern. Von Amazon wird weder die Schule meines Sohnes finanziert noch die Autobahn auf der ich zur Arbeit fahre. Jeff Bezos ist mittlerweile der reichste Mann der Welt. Und Leute wie Juncker stecken es ihm weiter vorne und hinten rein, während ehrliche Händler an dem Wettbewerbsnachteil pleite gehen. Ich könnte Kotzen.

Sorry, das musste mal raus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe deswegen bei Panasonic angefragt. Die Antwort: Diese Cashback-Aktion gilt NUR für den Fachhandel, NICHT für Online-Händler wie Amazon. 

Ich habe daraufhin bei Fotohaus Zacharias in Regensburg angefragt. Der Versand ist kein Problem, Zacharias nimmt an der Cashback-Aktion teil und das von mir angefragte PanaLeica 2,8-4/12-60 ist sogar um € 10,- günstiger als aktuell bei Amazon. Habe daraufhin bestellt. Es lohnt sich doch hin und wieder, über den Tellerrand des "großen Stroms" hinweg zu blicken ...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch für die Unterstüzung kleiner vernünftiger Händler, aber hat Panasonic explizit Amazon ausgeschlossen?

Oder hat Panasonic allgemein gesagt, dass sie nur den Fachhandel unterstützen? Immerhin ging das bisher bei Amazon auch und Amazon macht Werbung für die Cashback-Aktion (siehe Link von somo3103). Selbst Media Markt macht mit, auch wenn es nur diese seltsame abgewandelte Gutschein-Aktion bei denen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Arat:

aber hat Panasonic explizit Amazon ausgeschlossen?

In der Antwort an mich ja. Ausdrücklich. Da Zacharias zudem in diesem Fall billiger als Amazon anbietet, habe ich nicht weiter nachgehakt. Wenn Du Zweifel hast, schreibe Panasonic selbst an. Kann durchaus sein, dass Du von einem anderen Mitarbeiter eine konträre Auskunft bekommst ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, meine G9 (Body only) wurde soeben bestellt. Wen es interessiert, hab bei Foto Koch geordert. Der Preis ist heiß und mit 200€ Cashback wirklich ein Schnäppchen.
Das ist heuer mein persönliches Weihnachtsgeschenk für mich selbst - pünktlich zum Beginn der Wintervogelsaison. :)

lg Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb wasabi65:

Hat jemand gesehen, ob Panasonic Schweiz auch den Cashback mitmacht?

In der Maske bei den unterstützten Händlern auf der Panasonic-Site kann ich nur Deutschland und Österreich auswählen .....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...