Jump to content

SIGMA 14mm F1,8


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin am Überlegen, ob ich mir für meine Sona A7RIII eventuell das Sigma Art 14mm 1,8 zulegen soll.
Sinn der Anschaffung wäre hauptsächlich der Einsatz im Astrobereich (vornehmlich Milchstrasse).

Hat jemand diese Linse bzw. hat sie nicht mehr?
Ich wäre an allen positiven sowie negativen Kommentaren zu diesem Objektiv sehr interessiert!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey felix181

Mein Kumpel hat das sigma 14mm F1,8 Art auf der A7M3.

Und er ist sehr begeistert von dem objektiv. und für Milchstraße ist das echt total super 

ich war mit ihm im August in den bergen beim Milchstraße fotographieren da hat er es dabei und was da für fotos dabei herauskammen war echt der absullute hammer.

also aufjedenfall eine kauf empfählung von mir 

Gruß Kaj 

bearbeitet von kaj86
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...