Jump to content

Video: Profiradsport-Fotograf Russ Ellis über die Sony A9


Empfohlene Beiträge

Großartige Bilder. Ich denke, dass er eine gute Reportage mit einem guten Nikon- oder Canon-System auch hinbekommt, aber er hat ja mehrfach darauf hingewiesen, dass ihm die 20B/s und auch das lautlose Arbeiten mehr Spielraum verschafft hat.

Jedenfalls scheint Sony ein paar gute Argumente auf seiner Seite angesammelt zu haben: vom AF über die Bilderrate im Serienbild bis hin zum lautlosen Verschluss. Und nun auch jede Menge Optiken (70-200/2,8, Konverter, 100-400 und 400/2,8).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radsportfotografie macht definitiv grossen Spass mit der Alpha 9 👍. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Der lautlose Verschluss ist auch bei anderen Veranstaltungen Gold wert und ermöglicht eine andere Fotografie weil man nicht mehr wahrgenommen wird.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...