Jump to content

Huch da ist ein Zombie auf meiner Couch


acahaya

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 6.11.2018 um 18:12 schrieb Beowulf:

Wenn ich einen früheren Post von acahaya richtig deute, hatte ich den selben Beruf wie ihr Lebensgefährte.

😱 Ich glaube eher nicht, mein Mann ist SW Entwickler und da fließt selten wirklich richtiges Blut.

Was das Makeup angeht, hast Du natürlich recht, es liegt auch am Filter dass das so hell ist, war aber die falsche Theaterschminke.

Hier ist ein JPG ohne Filter:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb acahaya:

😱 Ich glaube eher nicht, mein Mann ist SW Entwickler und da fließt selten wirklich richtiges Blut.

 

selten...... aber manchmal dann doch ???:ph34r:

zu den Fotos: ich finde es, ehrlich gesagt, sehr passend, daß die rote Farbe eben nicht so wirklich nach Blut aussieht.... das macht die Bilder ironischer und "erträglicher" zum Anschauen. Gerade beim letzten paßt das prima.....

nur: was hast Du oder die Dame denn mit ihrem rechten Arm/Hand gemacht?? Welche YogaÜbung ermöglicht es denn, die Hand hinter dem Oberarm  nach oben zu führen.... ? also ich bin nicht ganz ungelenkig, aber  das geht bei mir nicht.....:rolleyes:

das sieht so aus, als ob die Hand abgenommen worden wäre und hinten dran montiert.... ist das Absicht?

..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ameise:

selten...... aber manchmal dann doch ???:ph34r:

nur: was hast Du oder die Dame denn mit ihrem rechten Arm/Hand gemacht?? Welche YogaÜbung ermöglicht es denn, die Hand hinter dem Oberarm  nach oben zu führen.... ? also ich bin nicht ganz ungelenkig, aber  das geht bei mir nicht.....:rolleyes:

das sieht so aus, als ob die Hand abgenommen worden wäre und hinten dran montiert.... ist das Absicht?

Kicher, die Hand und der zugehörige Unterarm liegen seitlich ganz eng am Oberarm an und sind im tiefen Schatten. Dadurch sieht man das Handgelenk und den Unterarm nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb acahaya:

😱 Ich glaube eher nicht, mein Mann ist SW Entwickler und da fließt selten wirklich richtiges Blut.

Was das Makeup angeht, hast Du natürlich recht, es liegt auch am Filter dass das so hell ist, war aber die falsche Theaterschminke.

 

uups, da hab ich mich dann wohl falsch erinnert oder verlesen, sorry dafür. Blut hin oder her, erstaunlich was so mit einem Filter aus der Kamera entstehen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb acahaya:

Kicher, die Hand und der zugehörige Unterarm liegen seitlich ganz eng am Oberarm an und sind im tiefen Schatten. Dadurch sieht man das Handgelenk und den Unterarm nicht

wie langweilig......

 

 :P

 

(jetzt auf dem größeren Bildschirm erkenne ich es auch beim draufklicken) 

 

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...