Jump to content

Huch da ist ein Zombie auf meiner Couch


acahaya

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fröhliches Halloween, Samhain oder was auch immer Ihr heute Nacht feiert

Die Bilder sind unbearbeitet, nur verkleinert und ein Logo drauf, alle mit dem berüchtigten Dramatic Tone Filter, weil ich fand dass der hier ganz gut passt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb acahaya:

...alle mit dem berüchtigten Dramatic Tone Filter... 

Höchst erstaunlich, was die, meist als Spielkram abqualifizierten, Art-Filter so zu leisten imstande sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das erste Bild das aller Stärkste .  Das kann man so nehmen und für eine Werbe-campange gebrauchen. 

Dafür sind die anderen nicht schlechter - nur das Erste , das ist etwas ganz besonderes. 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nightstalker:

Ich finds gemein, dass die für sowas nichtmal RAW braucht 😕

Hast du etwa irgend einen Hoffnungsschimmer, dass jemand anderes sowas mit RAW hinbekommen könnte? Ich bin ja schon länger der Meinung, dass das gar keine Fotos sind. Die Kamera ist nur Tarnung. In echt sind das super aufwendige Acrylbilder. Die werden nur eingescannt und mit PS vereinfacht und auf Foto getrimmt.

Irgendjemand findet dann in 100 Jahren den versteckten Nachlass mit den Originalen und wird reich.

bearbeitet von schubbel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb somo3103:

Ein ausgesprochen hübscher Zombie... Bei solchen Bildern kann man sich eine Zombieapokalypse nur wünschen! ;)
Bravo!

Dann könnte man gleich ne neue Serie drehen: "Enjoy the walking dead!"

:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee und die Bilder sind sehr geil. Aber mit der Bearbeitung kann ich hier gar nix anfangen, da wäre in meinen Augen was anderes besser. Oder liegt das an meinem Monitor? Diese matten, grauen Bereiche stören. Ist das dieser Dramatic Tone...?


Aber rein persönlicher Geschmack.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Clou ist ja, dass die Fotos OOC sind, quasi unbearbeitet und nur mit Filter in der Kamera verändert. Dafür find ich die ganz gut. Vor allem das Herzchen-Symbol von einem Zombie zu sehen, hat was sehr Ironisches ... hat bestimmt alle zum Fressen gern. 😂

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cyco:

Der Clou ist ja, dass die Fotos OOC sind, quasi unbearbeitet und nur mit Filter in der Kamera verändert. Dafür find ich die ganz gut. Vor allem das Herzchen-Symbol von einem Zombie zu sehen, hat was sehr Ironisches ... hat bestimmt alle zum Fressen gern. 😂

Gut, jeder hat seinen Geschmack, hab ich ja geschrieben. Aber OOC oder SOOC sind sie somit nicht mehr. Weil damit ist generell kein Filter gemeint. Ob in der Kamera oder später in Lightroom. Filter ist Filter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2018 um 23:47 schrieb 2wheeler:

 

Für mich ist das erste Bild das aller Stärkste .  Das kann man so nehmen und für eine Werbe-campange gebrauchen. 

Dafür sind die anderen nicht schlechter - nur das Erste , das ist etwas ganz besonderes. 

 

 

 

Zustimmung - der Gesichtsausdruck im ersten ist wohl das Besondere - oder was weiß denn ich was.....eben das, was man nicht beschreiben kann sondern als Bild anschauen muß....

 

 

...

 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2018 um 10:45 schrieb paracetam0l:

Gut, jeder hat seinen Geschmack, hab ich ja geschrieben. Aber OOC oder SOOC sind sie somit nicht mehr. Weil damit ist generell kein Filter gemeint. Ob in der Kamera oder später in Lightroom. Filter ist Filter.

Eigentlich ist Dramatic Tone Filter für Olympus Fotografen oft ein Grund für Lachanfälle, ich fand aber dass der hier ganz gut gepasst hat.

Die Bilder sind mit angezeigtem Filter so aufgenommen, dass sie nachher nicht mehr bearbeitet werden müssen, obwohl ich die RAWs natürlich auch habe. So gesehen hat die Kamera die tatsächlich so ausgespuckt :D

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gfällts, vor allem wenn man bedenkt, es ist ooC, nur ein Filter. Ist für meine Erinnerungen nur ein bisschen zuviel helles (arterielles) Blut, is ja ein Zombie und schon länger tot :D  Ich würde mehr von dem dunkelroten "Blut" einsetzen. Und der Gesichtsausdruck von #1 is eh klasse, wie Nightstalker schon bemerkte orschinal Harley Quinn .

Allerdings fotografiere ich nicht in dieser Richtung, gesehen hab ich davon in meinem Leben in Wirklichkeit schon mehr als genug ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Nöö, aber ich hatte einen Beruf, in dem man wirklich tote Menschen öfters gesehen hat. Aber das ist gottseidank endlich Geschichte, jetzt geniesse ich mein restliches Leben als Pensionär. Wenn ich einen früheren Post von acahaya richtig deute, hatte ich den selben Beruf wie ihr Lebensgefährte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Beowulf:

:D:D Nöö, aber ich hatte einen Beruf, in dem man wirklich tote Menschen öfters gesehen hat. Aber das ist gottseidank endlich Geschichte, jetzt geniesse ich mein restliches Leben als Pensionär. Wenn ich einen früheren Post von acahaya richtig deute, hatte ich den selben Beruf wie ihr Lebensgefährte.

Hab das gefällt mir weg und sags jetzt so: Gefällt mir dann, dass Du jetzt im wohlverdienten Ruhestand bist. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...