Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
acahaya

Huch da ist ein Zombie auf meiner Couch

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb nightstalker:

Ich finds gemein, dass die für sowas nichtmal RAW braucht 😕

Hast du etwa irgend einen Hoffnungsschimmer, dass jemand anderes sowas mit RAW hinbekommen könnte? Ich bin ja schon länger der Meinung, dass das gar keine Fotos sind. Die Kamera ist nur Tarnung. In echt sind das super aufwendige Acrylbilder. Die werden nur eingescannt und mit PS vereinfacht und auf Foto getrimmt.

Irgendjemand findet dann in 100 Jahren den versteckten Nachlass mit den Originalen und wird reich.

bearbeitet von schubbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb somo3103:

Ein ausgesprochen hübscher Zombie... Bei solchen Bildern kann man sich eine Zombieapokalypse nur wünschen! ;)
Bravo!

Dann könnte man gleich ne neue Serie drehen: "Enjoy the walking dead!"

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee und die Bilder sind sehr geil. Aber mit der Bearbeitung kann ich hier gar nix anfangen, da wäre in meinen Augen was anderes besser. Oder liegt das an meinem Monitor? Diese matten, grauen Bereiche stören. Ist das dieser Dramatic Tone...?


Aber rein persönlicher Geschmack.

bearbeitet von paracetam0l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Clou ist ja, dass die Fotos OOC sind, quasi unbearbeitet und nur mit Filter in der Kamera verändert. Dafür find ich die ganz gut. Vor allem das Herzchen-Symbol von einem Zombie zu sehen, hat was sehr Ironisches ... hat bestimmt alle zum Fressen gern. 😂

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb cyco:

Der Clou ist ja, dass die Fotos OOC sind, quasi unbearbeitet und nur mit Filter in der Kamera verändert. Dafür find ich die ganz gut. Vor allem das Herzchen-Symbol von einem Zombie zu sehen, hat was sehr Ironisches ... hat bestimmt alle zum Fressen gern. 😂

Gut, jeder hat seinen Geschmack, hab ich ja geschrieben. Aber OOC oder SOOC sind sie somit nicht mehr. Weil damit ist generell kein Filter gemeint. Ob in der Kamera oder später in Lightroom. Filter ist Filter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2018 um 23:47 schrieb 2wheeler:

 

Für mich ist das erste Bild das aller Stärkste .  Das kann man so nehmen und für eine Werbe-campange gebrauchen. 

Dafür sind die anderen nicht schlechter - nur das Erste , das ist etwas ganz besonderes. smilie_op_010.gif 

 

 

Zustimmung - der Gesichtsausdruck im ersten ist wohl das Besondere - oder was weiß denn ich was.....eben das, was man nicht beschreiben kann sondern als Bild anschauen muß....

 

 

...

 

bearbeitet von Ameise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2018 um 10:45 schrieb paracetam0l:

Gut, jeder hat seinen Geschmack, hab ich ja geschrieben. Aber OOC oder SOOC sind sie somit nicht mehr. Weil damit ist generell kein Filter gemeint. Ob in der Kamera oder später in Lightroom. Filter ist Filter.

Eigentlich ist Dramatic Tone Filter für Olympus Fotografen oft ein Grund für Lachanfälle, ich fand aber dass der hier ganz gut gepasst hat.

Die Bilder sind mit angezeigtem Filter so aufgenommen, dass sie nachher nicht mehr bearbeitet werden müssen, obwohl ich die RAWs natürlich auch habe. So gesehen hat die Kamera die tatsächlich so ausgespuckt :D

bearbeitet von acahaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gfällts, vor allem wenn man bedenkt, es ist ooC, nur ein Filter. Ist für meine Erinnerungen nur ein bisschen zuviel helles (arterielles) Blut, is ja ein Zombie und schon länger tot :D  Ich würde mehr von dem dunkelroten "Blut" einsetzen. Und der Gesichtsausdruck von #1 is eh klasse, wie Nightstalker schon bemerkte orschinal Harley Quinn .

Allerdings fotografiere ich nicht in dieser Richtung, gesehen hab ich davon in meinem Leben in Wirklichkeit schon mehr als genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Nöö, aber ich hatte einen Beruf, in dem man wirklich tote Menschen öfters gesehen hat. Aber das ist gottseidank endlich Geschichte, jetzt geniesse ich mein restliches Leben als Pensionär. Wenn ich einen früheren Post von acahaya richtig deute, hatte ich den selben Beruf wie ihr Lebensgefährte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Beowulf:

:D:D Nöö, aber ich hatte einen Beruf, in dem man wirklich tote Menschen öfters gesehen hat. Aber das ist gottseidank endlich Geschichte, jetzt geniesse ich mein restliches Leben als Pensionär. Wenn ich einen früheren Post von acahaya richtig deute, hatte ich den selben Beruf wie ihr Lebensgefährte.

Hab das gefällt mir weg und sags jetzt so: Gefällt mir dann, dass Du jetzt im wohlverdienten Ruhestand bist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×