Jump to content
Sign in to follow this  
SKF Admin

Fotografie im Fokus: 4./5. November in Bad Boll

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sony hat mich gebeten, auf diese Veranstaltung des BPP (Bund professioneller Portraitfotografen) hinzuweisen, die auch für Nicht-Mitglieder offen steht:

Fotografie im Fokus: 4./5. November in Bad Boll

Am 4./5. November versprechen fünf sehr unterschiedliche Referenten neue Anregungen für Portraitfotografen. Wenn der eigenen Blick versperrt ist, man sich in Kreis dreht und die Kreativität nicht mehr fließen kann, dann ist es Zeit, sich frischen Wind und Inspiration ins Studio zu holen.

Die Referenten:

  • Ina Zabel - Business Fotografie -  Psychologie, Authentizität & Umsetzung
  • Olaf Schwickerath - "Ab an den Strand" ... die Vermarktung einer guten Idee
  • Gaby Höss - Studiovermarktung mit Köpfchen
  • Götz Schleser - Digitale Peoplefotografie heute
  • Steffen Böttcher - Von der Reportage zur Peoplefotografie 

» Mehr Informationen findet Ihr hier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!