Jump to content

Foto Kritik Meinung


Empfohlene Beiträge

Und jetzt sollen wir uns alle Bilder angucken und hier kommentieren ?? Pass auf, ich mach’s mir genauso einfach wie Du: „Alle Bilder zu kommentieren würde sehr lange dauern, daher fasse ich zusammen: Für Instagram reicht‘s.“

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb sven@skf:

Und jetzt sollen wir uns alle Bilder angucken und hier kommentieren ?? Pass auf, ich mach’s mir genauso einfach wie Du: „Alle Bilder zu kommentieren würde sehr lange dauern, daher fasse ich zusammen: Für Instagram reicht‘s.“

Ja und was so für Instagram gerade mal reicht sieht man bei dir ja am besten...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 48 Minuten schrieb Linse66:

Ja und was so für Instagram gerade mal reicht sieht man bei dir ja am besten...

Mit dem Riesenunterschied, dass ich hier nicht nach einer Meinung gefragt habe 😂 Ein paar Bilder habe ich aber hier im Forum, sogar direkt eingebunden — lass Dich doch da auch mal blicken 😏

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Ist schon etwas sehr optimistisch, sich in einem Forum anzumelden, um Forumsutzer auf eine andere Plattform zu ziehen, um die eigene Präsentation dort ansehen zu lassen, anstatt die eigenen Bilder von dort hierher zu verlinken oder einzubetten...

Gruß Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten gefallen mir deine Selbstporträts und die Tulpenbilder. Bei diesen Bildern hast du dir Gedanken gemacht und eine gute Umsetzung gefunden. Mir gefallen auch die Farben und Stimmungen die du eingefangen hast.
Die anderen Aufnahmen sind in meinen Augen mehrheitlich allerwelts Aufnahmen und laden mich nicht so sehr zum Verweilen ein. 

Ich glaube du bist auf einem guten Weg, und wirst, wenn du dich hier im Forum umsiehst, viele gute Beispiele und Tipps finden, die dich in deiner Entwicklung weiter bringen können.

Einen Punkt meiner Vorschreibern kann ich nur wiederholen, stelle deine Bilder hier in den entsprechenden Bilderthreads ein und frage dann nach der Meinung der Mitforenten. Die Kritik wird manchmal hart sein, evtl. auch schon einmal daneben, aber die meisten hier versuchen zu helfen und sind mit guten Ratschlägen und Hinweisen dabei.
Du darfst nur nicht direkt 100 Bilder einstellen und auf jedes Bild eine Reaktion erwarten. Starte mit maximal ein oder zwei Bildern je Thread und gebe den Lesern die Gelegenheit darauf zu reagieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bewege mich normalerweise nicht auf Instagram. Ist es normal, dass ich die Bilder nur in Handygröße sehen kann? (Briefmarkengröße wollte ich nicht schreiben, das wäre zu fies ;) ) Ich finde das schade und würde lieber einzelne Bilder hier in etwas größer sehen. Die Autofotos interessieren mich allerdings nicht. Flaggen auch nicht. Deine Selbstporträts (?) und Landschaftsbilder finde ich viel interessanter. 

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist pures Klickbaiting. Der Threaderöffner war einmal hier, hat zwei Beiträge mit Links zu seinem Insta-Account gesetzt, sich damit Follower erhofft und war dann nie wieder hier. Von ernsthaftem Interesse an diesem Forum sollte man da nicht ausgehen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2018 um 20:00 schrieb Chnozkr:

Alle Fotos hochzuladen würde sehr lange dauern dachte verlinke mein instagram Account. 

https://www.Instagram.com/cihanoezkir

Sind gute Ideen dabei, der Look ist stimmig

Besonders gut gefällt mir das erste mit dem Spidermananzug im Rucksack :) und das zweite mit dem Riesenrad

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sven@skf:

Der Thread ist pures Klickbaiting. Der Threaderöffner war einmal hier, hat zwei Beiträge mit Links zu seinem Insta-Account gesetzt, sich damit Follower erhofft ...

Da ist was dran. Nur dass es inzwischen drei Beiträge sind. Wenn die einzigen und ersten Beiträge direkt vom Forum weg auf andere Seite lotsen, dann hat das schon ein Geschmäckle...

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...