Jump to content

Alpha 6000 - Pentax K-Objektive Adapter und YN560-TX...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallöle, ich überlege mir eine Sony Alpha 6000 zuzulegen. Für Body würden die Finanzen noch ausreichen :) Ich habe zwei Pentax Kameras und dazu drei Objektive, 2 Festbrennweiten, 35mm und 70 mm. Nun sah ich das es Adapter von Sony E-Mount auf die Pentax-K Objektive gibt. Taugt so etwas, als Übergang? Zudem habe ich 3 YN560IV Blitze und den passenden Sender YN560-TX - kann ich diesen auch auf der Sony nutzen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...