Guest cditfurth Posted October 24, 2018 Share #1 Posted October 24, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und erkennt jetzt auch die Pana GX9. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cditfurth Posted October 24, 2018 Share #2 Posted October 24, 2018 ... und hat jetzt eine Fotoverwaltung namens "Fotothek". S. a. https://www.digitalkamera.de/Meldung/DxO_prasentiert_PhotoLab_2/11061.aspx Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 24, 2018 Share #3 Posted October 24, 2018 (edited) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für registrierte User von DXO Lab 1 ist das Upgrade auf Lab 2 kostenlos! Edited October 24, 2018 by joachimeh Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Für registrierte User von DXO Lab 1 ist das Upgrade auf Lab 2 kostenlos! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/125008-dxo-photolab-2-ist-da/?do=findComment&comment=1563039'>More sharing options...
AlterKnabe Posted October 24, 2018 Share #4 Posted October 24, 2018 vor 4 Minuten schrieb joachimeh: Für registrierte User von DXO Lab 1 ist das Upgrade auf Lab 2 kostenlos! Na, das scheint etwas optimistisch? In meinem Kundenkonto wird mir der Upgrade von 1 auf 2 für 69,99€ angeboten. Kostenlos vielleicht für Anwender, die erst vor kurzem Lab 1 gekauft haben? Das entspräche dann auch der bisherigen Upgrade-Politik von DXO. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 24, 2018 Share #5 Posted October 24, 2018 vor 2 Minuten schrieb AlterKnabe: Na, das scheint etwas optimistisch? In meinem Kundenkonto wird mir der Upgrade von 1 auf 2 für 69,99€ angeboten. Kostenlos vielleicht für Anwender, die erst vor kurzem Lab 1 gekauft haben? Das entspräche dann auch der bisherigen Upgrade-Politik von DXO. ich habe soeben den kostenlosen Upgrade vollzogen (allerdings war meine Rechnung für den Upgrade auf Lab 1 vom 15.9.2018) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted October 24, 2018 Share #6 Posted October 24, 2018 Dachte ich mir. Ich war leider einer der "Early Adaptors" 🤬 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted October 24, 2018 Share #7 Posted October 24, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe auch gerade meine 69 € abgegeben ... AlterKnabe 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted October 24, 2018 Share #8 Posted October 24, 2018 Das tröstet mich 🤪 Hast du einen Mac oder Windows? Ich hatte (Windows) bei Lab 1 die im Tutorial für die Lokalen Anpassungen gezeigten, in der Anlage von mir rot markierten, Schaltflächen vermisst. Und inzwischen vom Support erfahren, daß diese nur beim Mac implementiert sind. Falls Du Windows benutzt = sind die jetzt auch hier sichtbar? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/125008-dxo-photolab-2-ist-da/?do=findComment&comment=1563056'>More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Posted October 24, 2018 Share #9 Posted October 24, 2018 vor 11 Minuten schrieb nightstalker: habe auch gerade meine 69 € abgegeben ... Lohnt sich denn das Upgrade von ViewPoint1 auf VP3? Ich war bislang mit der Perspektivkorrektur in VP1 voll zufrieden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted October 24, 2018 Share #10 Posted October 24, 2018 Ich führte den Upgrade irgendwann durch, weil die seit V3 automatische Korrektur von Perspektive und Horizont mir gut gefiel und ich faul bin 😴 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
manifredo Posted October 24, 2018 Share #11 Posted October 24, 2018 Und ich dachte eigentlich, DXO wäre pleite - auf DXO-Mark hat sich schon seit langer Zeit nix Neues mehr getan. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix Posted October 24, 2018 Share #12 Posted October 24, 2018 Hätte ich zuerst in meine Email geschaut, hätte ich es für 49,90 bekommen 😞 Und das PL50-200 ist immer noch nicht dabei. AlterKnabe 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted October 24, 2018 Share #13 Posted October 24, 2018 vor 8 Minuten schrieb manifredo: Und ich dachte eigentlich, DXO wäre pleite - auf DXO-Mark hat sich schon seit langer Zeit nix Neues mehr getan. Nicht pleite, sondern insolvent ............... leider findet man nigends Info zum Stand des Insolvenzverfahrens. Ich fände es echt schade, falls DXO pleite ginge. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted October 24, 2018 Share #14 Posted October 24, 2018 vor 6 Minuten schrieb Lumix: Hätte ich zuerst in meine Email geschaut, hätte ich es für 49,90 bekommen 😞 Ich habe in die Email geschaut, und es dann versucht. Aber die Internet-Seiten bei DXO sind noch ausgesprochen inkonsistent, die Sprachen gehen fröhlich durcheinander, und via Link in der Email landet man derzeit auch nur beim Upgrade-Angebot für 69,99€. Mal sehen, ob es vor dem Ende dieses Angebots (laut Email 18.11.2018) funktioniert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kbaerwald Posted October 24, 2018 Share #15 Posted October 24, 2018 vor 6 Minuten schrieb Lumix: Hätte ich zuerst in meine Email geschaut, hätte ich es für 49,90 bekommen 😞 Und das PL50-200 ist immer noch nicht dabei. Leider ist dem nicht so ... im Email steht "Einführungsangebot ab 49,90 .. bis 18. November" Als Elite-Kunde werde ich dann in meinem Account mit 69 Euro begrüßt. Na, geht ja auch noch. Mich interessiert wesentlich die sog. Fotothek: leider ist davon auf der DxO Homepage nur begrenzt die Rede. Werde mal schauen, was so berichtet wird, habe ja noch bis 18.11. Zeit. AlterKnabe 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix Posted October 24, 2018 Share #16 Posted October 24, 2018 (edited) Ich habe gerade Antwort vom Service bekommen: ... (Support & Assistance) 24. Okt., 8:58 nachm. CEST Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Preise in unerem Mailing sind >> ab << 49,99 Euro, das wäre der Upgradpreis für eine Essential Edition (die deutlich weniger Funktionen umfasst), während Sie eine Elite Plus Edition haben. In dem Fall beträgt der Upgradepreis 69,99 Euro - es hat also alles seine Richtigkeit Edited October 24, 2018 by Lumix AlterKnabe 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AlterKnabe Posted October 24, 2018 Share #17 Posted October 24, 2018 Immerhin hat der Support zügig reagiert. Ich habe mich in Foren schon mehrfach lobend über den DXO-Support geäußert. Das Wörtchen "ab" hatte ich übersehen, das Angebot war also nicht personalisiert auf die vorhandene Lizenz Elite bezogen. Lumix 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix Posted October 24, 2018 Share #18 Posted October 24, 2018 Tut mir leid, dass ich hier kurzfristig für Irritationen gesorgt habe! AlterKnabe and jukon 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted October 24, 2018 Share #19 Posted October 24, 2018 Also: die Schaltflächen sind nicht da, habe sie bislang aber auch nicht vermisst Viewpoint ist bei mir noch die 2, die ich auch nicht ändern werde, da ich nur den Rahmen brauche, ein paar Klicks und das sieht aus, wie ich es will ... die Automatiken machen das selten nach meinem Geschmack AlterKnabe 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted October 24, 2018 Share #20 Posted October 24, 2018 vor 2 Stunden schrieb kbaerwald: Mich interessiert wesentlich die sog. Fotothek: leider ist davon auf der DxO Homepage nur begrenzt die Rede. Werde mal schauen, was so berichtet wird, habe ja noch bis 18.11. Zeit. sieht irgendwie noch genauso aus, wie der Reiter "Organisieren" vorher, der ersetzt wurde habe aber nicht nach irgendwelchen Funktionen gesucht Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Prosecutor Posted October 25, 2018 Share #21 Posted October 25, 2018 (edited) Am 24.10.2018 um 18:32 schrieb cditfurth: ... und erkennt jetzt auch die Pana GX9. ....und macht in deren RAWs öfters die überbelichteten Bereiche grün. 😡 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 25, 2018 by Prosecutor Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/125008-dxo-photolab-2-ist-da/?do=findComment&comment=1563288'>More sharing options...
joachimeh Posted October 25, 2018 Share #22 Posted October 25, 2018 (edited) Schade, dass die alten RAW Dateien der Oly E1, der SIGMA DP1, DP2s und SD14 nicht angefasst werden Edited October 25, 2018 by joachimeh Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michael_engelen Posted October 25, 2018 Share #23 Posted October 25, 2018 PhotoLab 2 ist schön schnell geworden 👍🏼. Allerdings habe ich Probleme mit Verzeichnissen, die sowohl HighRes-RAWs als auch normale RAWs der G9 enthalten (einige Bilder werden dann nicht korrekt angezeigt). Hab‘s den DxO-Supportern schon gemeldet—mal sehen, was die so sagen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin Posted October 26, 2018 Share #24 Posted October 26, 2018 (edited) vor 11 Stunden schrieb Prosecutor: ....und macht in deren RAWs öfters die überbelichteten Bereiche grün. 😡 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Oh ja, aber wenn man den Kameratyp der Exif in G9 umbenennt ist das Grüne weg. 😮 Edited October 26, 2018 by Berlin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Prosecutor Posted October 26, 2018 Share #25 Posted October 26, 2018 Danke für den Tipp. Die Patcherei musste ich ja schon die ganze Zeit machen.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts