Jump to content

DXO PhotoLab 2 ist da ...


Gast cditfurth

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Für registrierte User von DXO Lab 1 ist das Upgrade auf Lab 2 kostenlos! bearbeitet von joachimeh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb joachimeh:

Für registrierte User von DXO Lab 1 ist das Upgrade auf Lab 2 kostenlos!

Na, das scheint etwas optimistisch? In meinem Kundenkonto wird mir der Upgrade von 1 auf 2 für 69,99€ angeboten.
Kostenlos vielleicht für Anwender, die erst vor kurzem Lab 1 gekauft haben? Das entspräche dann auch der bisherigen Upgrade-Politik von DXO.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlterKnabe:

Na, das scheint etwas optimistisch? In meinem Kundenkonto wird mir der Upgrade von 1 auf 2 für 69,99€ angeboten.
Kostenlos vielleicht für Anwender, die erst vor kurzem Lab 1 gekauft haben? Das entspräche dann auch der bisherigen Upgrade-Politik von DXO.

ich habe soeben den kostenlosen Upgrade vollzogen (allerdings war meine Rechnung für den Upgrade auf Lab 1 vom 15.9.2018)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tröstet mich 🤪
Hast du einen Mac oder Windows?
Ich hatte (Windows) bei Lab 1 die im Tutorial für die Lokalen Anpassungen gezeigten, in der Anlage von mir rot markierten, Schaltflächen vermisst.
Und inzwischen vom Support erfahren, daß diese nur beim Mac implementiert sind.
Falls Du Windows benutzt = sind die jetzt auch hier sichtbar?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb manifredo:

Und ich dachte eigentlich, DXO wäre pleite - auf DXO-Mark hat sich schon seit langer Zeit nix Neues mehr getan.

Nicht pleite, sondern insolvent ............... leider findet man nigends Info zum Stand des Insolvenzverfahrens.
Ich fände es echt schade, falls DXO pleite ginge.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lumix:

Hätte ich zuerst in meine Email geschaut, hätte ich es für 49,90 bekommen 😞

 

Ich habe in die Email geschaut, und es dann versucht. Aber die Internet-Seiten bei DXO sind noch ausgesprochen inkonsistent, die Sprachen gehen fröhlich durcheinander,
und via Link in der Email landet man derzeit auch nur beim Upgrade-Angebot für 69,99€. Mal sehen, ob es vor dem Ende dieses Angebots (laut Email 18.11.2018) funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lumix:

Hätte ich zuerst in meine Email geschaut, hätte ich es für 49,90 bekommen 😞

Und das PL50-200 ist immer noch nicht dabei. 

Leider ist dem nicht so ... im Email steht "Einführungsangebot ab 49,90 .. bis 18. November" Als Elite-Kunde werde ich dann in meinem Account mit 69 Euro begrüßt. Na, geht ja auch noch.

Mich interessiert wesentlich die sog. Fotothek: leider ist davon auf der DxO Homepage nur begrenzt die Rede. Werde mal schauen, was so berichtet wird, habe ja noch bis 18.11. Zeit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Antwort vom Service bekommen:

8442fea6853dd5e7c3e265044e884afb?size=40

... (Support & Assistance)

24. Okt., 8:58 nachm. CEST

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Preise in unerem Mailing sind >> ab << 49,99 Euro, das wäre der Upgradpreis für eine Essential Edition (die deutlich weniger Funktionen umfasst), während Sie  eine Elite Plus Edition haben. In dem Fall beträgt der Upgradepreis 69,99 Euro - es hat also alles seine Richtigkeit
bearbeitet von Lumix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

die Schaltflächen sind nicht da, habe sie bislang aber auch nicht vermisst

Viewpoint ist bei mir noch die 2, die ich auch nicht ändern werde, da ich nur den Rahmen brauche, ein paar Klicks und das sieht aus, wie ich es will ... die Automatiken machen das selten nach meinem Geschmack

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kbaerwald:

Mich interessiert wesentlich die sog. Fotothek: leider ist davon auf der DxO Homepage nur begrenzt die Rede. Werde mal schauen, was so berichtet wird, habe ja noch bis 18.11. Zeit.

sieht irgendwie noch genauso aus, wie der Reiter "Organisieren" vorher, der ersetzt wurde

habe aber nicht nach irgendwelchen Funktionen gesucht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2018 um 18:32 schrieb cditfurth:

... und erkennt jetzt auch die Pana GX9.

 

 

 

....und macht in deren RAWs öfters die überbelichteten Bereiche grün. 😡


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Prosecutor
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PhotoLab 2 ist schön schnell geworden 👍🏼. Allerdings habe ich Probleme mit Verzeichnissen, die sowohl HighRes-RAWs  als auch normale RAWs der G9 enthalten (einige Bilder werden dann nicht korrekt angezeigt). Hab‘s den DxO-Supportern schon gemeldet—mal sehen, was die so sagen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Prosecutor:

 

....und macht in deren RAWs öfters die überbelichteten Bereiche grün. 😡


Oh ja, aber wenn man den Kameratyp der Exif in G9 umbenennt ist das Grüne weg. 😮

bearbeitet von Berlin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...