Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, ich bin Vignir, gehöre zum älteren Semester und komme aus der Region Hannover. Nach vielen Jahren mit div. Canon Modellen habe ich nun einen Wechsel zu den "Spiegellosen" vollzogen. Meine Neuerwerbung ist die Sony α7 III nebst Obj. 24/105mm, mit beiden habe ich mich schon angefreundet. 

Überwiegend befasse ich mich mit der Ablichtung von ruhenden Objekten in Stadt und Land; was nicht heißen soll, dass ich bewegten Motiven aus dem Weg gehe.

So, das soll`s für`s Erste sein... 

Ich freue mich auf einen lebhaften Gedankenaustausch!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb vignir:

Überwiegend befasse ich mich mit der Ablichtung von ruhenden Objekten in Stadt und Land; was nicht heißen soll, dass ich bewegten Motiven aus dem Weg gehe.

Das mußt Du mit der Ausrüstung auch nicht. Mit dieser Kombi bist du für (fast) alles gerüstet.

Viel Spaß damit - und herzlich willkommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...