Jump to content

Mainhattan


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Bilder wurden mit einer Lumix G81 freihändig vom einem Boot aus gemacht 😳😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Linse66:

Stimmt.... die Signatur....ganz fürchterlich, leider

Aha und das mußte ich jetzt unbedingt mitgeteilt bekommen? Besser Bilder mit Signatur, als gar keine Bilder 😂

Und nein die Signatur ist genial. So damit das ein für alle Mal geklärt ist. Wem sie nicht gefällt ... ignorieren ... Ende 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde die Bilder aufgrund ihrer Perspektive und vom Bildausschnitt her gut und interessant. Die Bearbeitung scheint mir etwas kräftig, aber hat was (Einschränkung: Ich sitze gerade an einem recht einfachen und nicht optimal eingestellten Bildschirm). Die Signatur finde ich in sich durchaus pfiffig, aber sie stört halt schon beim Betrachten der Bilder. Auffällige Signaturen kommen hier im Forum allgemein nicht gut an und werden nach meiner Erfahrung eigentlich immer ziemlich kritisiert. Ich persönlich finde meistens beides etwas übertrieben: Das Bestehen auf auffälligen Signaturen ebenso wie das Meckern über diese ;) 

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...