Jump to content

Meitu 14-42 - dreister Nachbau des Panasonic 14-42 HD (Pancake)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also wenn ich Panasonic wäre, würde ich dagegen vorgehen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass dieses Objektiv legal nachgebaut wurde:

Meitu 12-42 - Nachbau vom Panasonic Objektiv

Ich besitze selbst das orginale Panasonic 14-42 HD (Pancake). Daher wage ich stark zu bezweifeln, dass diese billige China Kopie an die Verarbeitungsqualität des Orginals rannkommt. Interessant finde ich auch den Schriftzug "Made in Japan". Die Kopie wird vermutlich günstig in China gefertigt. Ich denke, ein Fall für den Zoll. Würde jedem vom Kauf solcher Fakes abraten. Lieber das Orginale gebraucht kaufen!!

Oder was meint Ihr?

Grüße

bearbeitet von Blade11
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Objektiv handelt es sich um eine von Panasonic gefertigte, kundenspezifische Version (OEM) für die Firma Meitu. Angedacht
war das Objektiv für die BF1 Kamera, die allerdings nie auf den Markt gekommen ist. Anscheinend gibt es noch Restbestände, die jetzt
verkauft werden.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten ist dabei dieser Beipackzettel:

Liebe freunde:Bitte zuerst lesen sie die folgenden bedingungen, wenn kauf,Danke!

Käufer vorsorglich
Überprüfen sie bitte, ob die maschine, die sie haben Artikel wird eine kompatibel oder nicht.
Nach kauf artikel, die ist nicht kompatibel zu sein, den antrag für rückkehr kosten ist die käufer verantwortung.
Die käufer adresse hat zu zusammenfallen mit der adresse.
Ändern die käufer adresse in Englisch, und überprüfen adresse und telefon nummer einmal mehr.

Garantie

Wir versprechen1 jahr garantieEnthalten gegen mängel in material oder verarbeitung. Garantie nicht abdeckung missbrauch (dh flüssigkeit, sand, auswirkungen schäden, etc.). reparatur ist frei, aber käufer zahlen versand kosten.

Qualität Problem

Die einzelteile wir verkauft ist in gutem zustand und haben chacked sorgfältig vor shippment. wir werden unser bestes versuchen, um qualität problem.

Objektiv sind hohe-wert einzelteile und wir hoffen sie haben eine perfekte einkaufs erfahrung. Jedoch, wenn sie irgendwelche fragen über die qualität der gekauften produkt (einschließlich sie denken, es nicht arbeits richtig), werden sicher ein prüfbericht ausgestellt durch die hersteller der offizielle kunden service-center zu beweisen, dass die produkt defekt ist. Auf dieser grundlage können wir verhandeln eine rückkehr oder teilweise erstattung lösung. Wenn sie können nicht erhalten die offizielle test zertifikat, sie können rückkehr die waren auf die prämisse der verkäufer der zustimmung (käufer bär rückkehr kosten).

Versand

Wir versenden es über EMS/DHL/China Post Air Mail in der ersten zeit vonShenzhenChina nach sie auftrag vergeben und zahlung erfolgreich.

Wichtig!!!Die kameras und linsen sind teuer, Bitte persönlich überprüfen zu bestätigen die einzelteile ist nicht beschädigt oderFalsche vor dem paket ist signiert und geliefert.

"Geliefert"Bedeutet die übertragung des eigentums der ware an den käufer, die verkäufer werden nicht mehr verantwortlich für die vom menschen verursachten schäden und verlust der wareNach die erfolgreiche geliefert der paket.

Rückkehr Politik

Die einzelteile wir verkauft ist Marke Neue und haben chacked sorgfältig vor shippment. wir werden unser bestes versuchen, um qualität problem.

Wenn sie haben erhielt falsche oder defekte artikel (s), bitte gewährleisten, dass einzelteile sind zurück zu uns innerhalb von 30 tage in original verpackung in marke neue und tadellosem zustand. Sie werden erforderlich zu kontaktieren uns für eine rückkehr genehmigung bevor etwas zurück zu uns.

Muss alle rückkehr original box, original fabrik verpackung (schaum kunststoff verpackungen, etc.) tun nicht verunstalten original fabrik kartons oder verpackung in irgendeiner art und weise. Wir werden nicht akzeptieren, ein rückkehr wenn die waren sind nicht in seinem ursprünglichen zustand.

Zoll Duty

Import zölle, steuern und gebühren sind nicht in den artikel preis oder versand kosten. Diese gebühren sind die käufer verantwortung.

Rechtliche Anstrengungen sind maß zu reduzieren anwendbaren einfuhrzölle (oder GTS oder MEHRWERTSTEUER oder andere Steuern) in verschiedenen ländern, und in den meisten fällen gibt es wenig oder keine zahlbar. Jedoch, diese transaktion schließt solche gebühren (wenn anwendbar). Wir werden das beste tun, wir können in auftrag, rechtlich zu minimieren ihre MEHRWERTSTEUER exposition auf ihre anfrage. Unter allen umständen, wir werden nicht verantwortlich für steuern (MEHRWERTSTEUER).

Feedback:

1. unsere ziel ist: Kunden ist rechts für immer.

2. wenn sie sind zufrieden mit dem kauf und unserem gesamt service, ihr kommentar ist sehr wichtig in unserem geschäfts erfolg.

Nehmen sie bitte eine minute, um uns ein positives feedback mit Detaillierter Bewertung von 5.

3. wenn sie sind nicht zufrieden mit ihrem kauf in jeder weg.

Bitte geben uns die gelegenheit zu lösen jedes problem. Wir verstehen die sorgen und frustrationen haben sie vielleicht, und werden unser bestes versuchen, um die probleme zu lösen.

ICH wünsche ihnen ein glückliches einkaufen! Danke für ihre aufmerksamkeit!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...