Jump to content

Bilder Nikon Z zum mitmachen


B.W.G.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb Kater Karlo:

ja, die Bilder aus der Z sehen anders aus, die Darstellung bei solchen Motiven wie von Dir gezeigt ist schon super. Besonders gefällt mir hier das 1.8/20.

Ich mache es allerdings anders, ich versuche nicht mit einem System das andere zu erreichen, sondern möchte, dass sich das ergänzt. Klappt nicht immer, aber das ist für mich der Grund für die Nutzung verschiedener Systeme und weil ich einfach Spaß an allen meinen Cams habe :)

Schönes Bild übrigens.

Gruß Reinhard

ja das ist bei mir auch so, jede hat ihre Stärken und macht Spaß 😉 

Augustwiese,     Z2470 F4

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Familienfrühstück

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Stockenten-Linse, AF P 70-300mm F4,5-5,6 VR ED auf 300mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb sternenwolf:

Familienfrühstück

Stockenten-Linse, AF P 70-300mm F4,5-5,6 VR ED auf 300mm

Interessant -  obwohl es sich um eine Billiglinse handelt kann man erkennen dass es sich bei diesen Tieren höchstwahrscheinlich um Pferde und nicht um Kühe handelt -  tolle optische Performance 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Stunden schrieb Markus B.:

Interessant -  obwohl es sich um eine Billiglinse handelt kann man erkennen dass es sich bei diesen Tieren höchstwahrscheinlich um Pferde und nicht um Kühe handelt -  tolle optische Performance 🤣

Ja ein wahres Wunder! 😉 
Ich liebe meine "Stockenten-Linse" (den Begriff werd ich leider nicht mehr los), sie ist super schnell im AF, zeichnet sehr schön, war relativ günstig und deckt wunderbar mit dem Z 24-70er so gut wie alles ab, das ich unterwegs brauche.
Ich glaube nicht dass Nikon so bald sowas für Z herausbringt, also hab ich mich für diese Lösung entschieden. Da es die einzige nicht Z Linse bei mir ist, bleibt der Adapter auch immer fix drauf, also ist sie für mich schon ganz ver-Z-ettelt 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Farben!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ich bin doch noch nicht durch mit dem Thema... 🙈

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ein nettes Boka, Bäcker, Bouquet.... machen die Linsen auch.... 😉 

50mm F1,8, Abendgarten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sternenwolf:

Ja ein wahres Wunder! 😉 
Ich liebe meine "Stockenten-Linse" (den Begriff werd ich leider nicht mehr los), sie ist super schnell im AF, zeichnet sehr schön, war relativ günstig und deckt wunderbar mit dem Z 24-70er so gut wie alles ab, das ich unterwegs brauche.
Ich glaube nicht dass Nikon so bald sowas für Z herausbringt, also hab ich mich für diese Lösung entschieden. Da es die einzige nicht Z Linse bei mir ist, bleibt der Adapter auch immer fix drauf, also ist sie für mich schon ganz ver-Z-ettelt 😉 

Dito - für mich die ideale Ergänzung zum Z 24-120 F4 S, mit dem ich in der Landschaft geschätzte 80% der Bilder schiesse. Im Vergleich zu anderen Zooms ist das AFP 70-300 in jeder Beziehung "tragbar". Ich gebe es nicht mehr her, es sei denn es kommt eine Z-Version heraus. Aber diese steht noch nicht einmal auf der Roadmap. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Z9, ISO 800 und dem neuen Z 4,5/400 bei Offenblende. Das ist Nikon eine tolle Optik gelungen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von herbert30
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...