Jump to content

Bilder Nikon Z zum mitmachen


B.W.G.

Empfohlene Beiträge

Laub leuchtet in der Frühlingssonne

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Z 6 mit dem voll geöffneten 50/1,8 S

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eichhörnchen von heute, freihand: Z6 + 300mm/4 PF + TC-14II, bei Blende 5.6, ISO 2500 (nicht entrauscht)

Grüße

Heinz

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von roadrunner2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Z6+150-600 C, 600mm, offen, Freihand

ich bin nicht unzufrieden....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kater Karlo:

Mit welchen AF-Einstellungen hast Du die Vögel im Flug fotografiert?

 

vor 4 Stunden schrieb wuschler:

Dein wievielter Systemwechsel ist das jetzt eigentlich?

Zu A.

Ich habe sie ja erst seit 2 Tagen in der Hand und heute das erste mal nach draußen>> H, Neunerfeld dynamisch, alles Prozessor belastende aus, Schärfenachführung 1, C-AF

Zu 2

Ich bleibe ja beständig bei Spiegellos und bin mit jeder Marke und jedem Sensor sehr zufrieden!

Hier war es eine rein finanzielle Entscheidung in Abwägung mit dem Neukauf einer E-M1 III

C... damit es nicht offtopic wird..

150-600 C, Offen, 600mm, Freihand (Ich übe noch)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von mikuz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...