dokterli Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 13. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..mit der Sony a7 II und dem 4/16-35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, WolArn, Warnr und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 13. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschmackssache, für mich ist das absolut totbearbeitet. Kastrix, lefou, ShaiHulud und 2 weitere haben darauf reagiert 3 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #3 Geschrieben 16. Oktober 2018 Am 13.10.2018 um 21:21 schrieb wuschler: Geschmackssache, für mich ist das absolut totbearbeitet. Ich sehe das leider auch so - übersättigt, überschärft, usw. Joe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 16. Oktober 2018 Share #4 Geschrieben 16. Oktober 2018 ich finde das sehr gut. Natürlich ist es extrem übertrieben und übersättigt, aber genau das macht für mich den Reitz. Danke fürs zeigen ! dokterli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Oktober 2018 Share #5 Geschrieben 31. Oktober 2018 Je mehr ich bei der Bearbeitung vom 'Normalen' abweiche, je mehr muß ich darauf achten, dass die Bearbeitung technisch einwandfrei ist. Das ist hier leider nicht der Fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge