Jump to content

Sony Cashback Österreich - Objektiv fehlt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

Aufgrund eines sehr guten Angebotes habe ich jetzt beim SEL1635Z zugeschlagen. Laut der Cashback-Seite gibt es darauf 100€, doch das Objektiv ist nicht im Dropdown-Menü zu finden.

Hat wer schon einmal ein ähnliches Problem gehabt? Und kennt im besten Fall eine Lösung?

Natürlich habe ich Sony schon kontaktiert, aber wer weiß, wie lange es da mit einer Antwort dauert^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seiten werden mitunter von Leuten gemacht, die mit der Technik nicht so vertraut sind. Da war das 16-35GM drin und dann hat der gedacht, er hat das schon. Das ist sicherlich schnell korrigiert.

Ich habe mein FE 4,0/24-70 mm ZA OSS leider zwei Wochen zu früh gekauft....

bearbeitet von Gernot_A7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...