Jump to content
Sony A6400 - neue APS-C Kamera von Sony angekündigt Weiterlesen... ×
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tlamplmair

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja seit einiger Zeit "stiller Mitleser" und möchte mich jetzt kurz vorstellen.

Ich bin ein wiedereinsteiger, habe früher sehr viel mit KB und Mittelformat-Fotographiert und viele Stunden in der Dunkelkammer verbracht. Habe aber dann aus Zeitmangel und aus Mangel am Interesse an der Digitalen Fotographie (Qualität, Umstiegskosten...) das Hobby etwas ruhen lassen. Nun sind fast 15Jahre vergangen und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GX8 und ich bin davon hellauf begeistert.

Ich komme ursprünglich aus einem graphischen Beruf und habe auch 2 Sem an der Prager Fotoschule studiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tlamplmair,

bei mir steht sogar noch eine Dunkelkammer. (Allerdings war sie dieses Jahr nicht einmal in Gebrauch.)

Und die GX8 ist meine täglich benutzte Lieblingskamera. Zusammen mit dem Olympus 14-150 mm. Ich bin im Außendienst und komme ständig mit irgendwelchen schönen Motiven in Kontakt. 

Das mit dem digitalen Neuanfang nach der ähnlich langen "Kinderpause" passt auch.

Also herzlich willkommen im Forum.

GG  (Gruß Günther)

PS: Wenn Du mehr über meine digitalen Fotoversuche (und Apparate) lesen willst klick mal auf den Link in meiner Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×