Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joshi_H

Lightroom -> Capture One: Welche Tools ersetzen Panorama und HDR?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich befinde mich im letzten Drittel des Umstiegs von Lightroom 6.14 auf C1 (Adobe Abo-Modell will ich nicht) und nun suche ich Ersatz (gerne Bezahlsoftware) für die beiden LR-Funktionen "Bilder zusammenfügen - HDR / Panorama". Was nutzt ihr so?

Gruß,

J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb joachimeh:

Panorama Studio Pro von www.tshsoft.de

 

vor 39 Minuten schrieb micharl:

Für Panorama: Hugin Stitcher, Freeware,

Für HDR: an erster Stelle Photomatix Pro, Löhnware,  HDRSoft.com

                  an zweiter Stelle Luminance HDR, Freeware aus dem gleichen Stall wie Hugin

Danke, werde ich mir mal anschauen. Von Hugin habe ich schon positives gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...