Jump to content
Sign in to follow this  
fulo

Wechsel aus dem Nachbarforum

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einen schönen guten Abend,

Nachdem ich im Nachbarforum bei den Fujijanern länger aktiv war, werde ich nun euch die Ehre erweisen.
Meine Fuji-Ausrüstung habe ich in den letzten Wochen sukzessive verkauft - ich wollte mich einfach nicht so recht mit dem Handling mit anfreunden.

Nach langem Ausprobieren wird es bei mir nun eine Canon EOS R, sobald das Kit verfügbar ist. Auch wenn die Kamera Vorab ziemlich zerrissen wurde in verschiedensten Blogs/Youtube-Videos:
Ich habe sie mehrfach ausprobiert, sie liegt mir von allen Systemkameras am besten in der Hand, erfüllt die für mich relevanten Kriterien, ermöglicht mir optional mit kleinen Festbrennweiten eine halbwegs kompakte Arbeit und zudem bin ich als ehemaliger Canon-Nutzer (20D, 5D MK I und II) wieder auf vertrautem Terrain - zumindest was Menüstrukturen, Objektive/Zubehör etc. angeht.

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen!

Lieben Gruß
Philip

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...