Jump to content

Wechsel aus dem Nachbarforum


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einen schönen guten Abend,

Nachdem ich im Nachbarforum bei den Fujijanern länger aktiv war, werde ich nun euch die Ehre erweisen.
Meine Fuji-Ausrüstung habe ich in den letzten Wochen sukzessive verkauft - ich wollte mich einfach nicht so recht mit dem Handling mit anfreunden.

Nach langem Ausprobieren wird es bei mir nun eine Canon EOS R, sobald das Kit verfügbar ist. Auch wenn die Kamera Vorab ziemlich zerrissen wurde in verschiedensten Blogs/Youtube-Videos:
Ich habe sie mehrfach ausprobiert, sie liegt mir von allen Systemkameras am besten in der Hand, erfüllt die für mich relevanten Kriterien, ermöglicht mir optional mit kleinen Festbrennweiten eine halbwegs kompakte Arbeit und zudem bin ich als ehemaliger Canon-Nutzer (20D, 5D MK I und II) wieder auf vertrautem Terrain - zumindest was Menüstrukturen, Objektive/Zubehör etc. angeht.

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen!

Lieben Gruß
Philip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philip,

willkommen im "Club".

Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß mit der R und hoffe auf schöne Bilder von Dir. Deine Entscheidung zeigt mal wieder, das die Bedienung der Kamera viel wichtiger sein kann wie irgend welche Ausstattungsmerkmale.

Gruß Bernfried

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...