Jump to content

Sony Alpha 6300 App Sternenspur


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi! 

 

Ich hoffe ich bin hier richtig 🙉

Habe seit kurzem eine Sony A6300. 

Bin ein absoluter Neuling was die Fotographie / videographie angeht, habe mir für die A6300 die App Sterenspur runtergeladen, klappt auch soweit ganz gut. 

 

Wenn die Kamera das Video erstellt hat kann ich die Datei nur abspielen wenn ich in der App bin, gibt es eine Möglichkeit wie ich das Video von der Kamera auf mein Handy übertragen kann? 

 

Wenn ich mein Handy mit der Kamera verbinde dann kann ich über die PlayMemories App nur die Fotos öffnen die ich gemacht hat habe, aber alles was ich in der App Sternenspur gemacht habe sehe ich leider nicht. 

 

Wenn ich die SD Karte am Laptop anschließe kann ich das Video aus Sternenspur öffnen, ist dann als AVI gespeichert.. die Datei kann ich auf meinem Handy aber leider nicht bearbeiten (IPhone) 

 

hoffe man versteht mein Problem und jemand kann helfen :)

bearbeitet von Amonrah
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...