Guest jwp Posted October 2, 2018 Share #1 Posted October 2, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moinsens, bin ich zu blöd dafür? Mein Schätzchen schreibt mir die kleinen JPGs auf die schnelle Karte, die grossen ARWs auf die langsame... ⁉️ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jwp Posted October 2, 2018 Share #2 Posted October 2, 2018 Konträr dazu die A7III - die macht's umgekehrt. ARW auf Slot 1, JPG auf Slot 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hagi Posted October 2, 2018 Share #3 Posted October 2, 2018 Du musst die Einstellungen für die Slots richtig einstellen. Im Handbuch ist dies beschrieben Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jwp Posted October 2, 2018 Share #4 Posted October 2, 2018 Gerade selber entdeckt: Aufnahmemedienauswahl unter -> Einstellungen ->5 -> auf Steckplatz 2, dann klappt's Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2018 Share #5 Posted October 2, 2018 Ja ist nicht sehr intuitiv aber funktioniert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jwp Posted October 2, 2018 Share #6 Posted October 2, 2018 (edited) vor 3 Minuten schrieb octane: Ja ist nicht sehr intuitiv aber funktioniert. Wohl wahr, die 7III macht's dem Benutzer da etwas einfacher. BTW, danke für die Rückmeldungen 👍 Edited October 2, 2018 by jwp Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts