Jump to content

Sony A6500 QDslrdashboard Funktion


Empfohlene Beiträge

Hiernach https://dslrdashboard.info/introduction/ zu gehen wäre das eine tolle App. Habe bisher noch nicht gehört, daß es mit Sony E-Mount-Cams wirklich funktioniert.

@Lignage82: Es scheint da unter der oben geposteten Adresse eine Community zu geben - vielleicht können die Dir besser helfen als wir hier. Faslls was dabei rauskommt - um Rückmeldung wird gebeten ;).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal nachgeschaut scheinbar hat hat sich der nette Kollege vertan . Glaube der hat das mit DSLR Controller verwechselt. Da ist das ohne Probleme möglich aber nur für Canon . 

vor 11 Stunden schrieb micharl:

Hiernach https://dslrdashboard.info/introduction/ zu gehen wäre das eine tolle App. Habe bisher noch nicht gehört, daß es mit Sony E-Mount-Cams wirklich funktioniert.

@Lignage82: Es scheint da unter der oben geposteten Adresse eine Community zu geben - vielleicht können die Dir besser helfen als wir hier. Faslls was dabei rauskommt - um Rückmeldung wird gebeten ;).

Ich nutze die Openmemories - Fokus Bracket 

http://redeyeimages.blogspot.com/2017/03/openmemories-fur-sony-kameras.html?m=1

hier eine Anleitung ist aber nicht perfekt 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...