Jump to content

Uganda 2018 - Erkältet in Afrika


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Uns hat dieser unverhoffte Ausflug in den kleinen Park noch mal viel Freude bereitet und die Begeisterung für das Projekt war auch unserem Ranger anzumerken. Wir haben eine ordentliche Spende in die Spendenbox für den Park geschmissen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier noch die typischen Rinder mit den langen Hörnern, die in Uganda Nutztiere sind.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Und mein letztes Bild vom fleißigen Webervogel.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich hoffe, dass mein Einschub mit dem Verein nicht zu aufdringlich war und ich kann es nur empfehlen auch ein solches Land mal zu bereisen, weil es einem Kopf und Herz etwas gerade rückt und weil es dort auch viel Schönes zu entdecken gibt.

Wenn jemand dieses Land mal bereisen möchte, dann versucht euch die Reise über ein Reisebüro in Uganda organisieren zu lassen. Das fällt uns sicherheitsbewussten Deutschen oft etwas schwer mit den großen Geldüberweisungen ins Ausland (also mir ging es zumindest so), aber es hilft den Menschen vor Ort viel mehr, wenn wir das Geld dort ausgeben und nicht über deutsche Reiseunternehmen buchen. Wir haben jetzt zweimal über Green Breaks Safaris https://www.greenbreakssafaris.com/ gebucht und beide Male gute Erfahrung gemacht.

Wenn jemand auch im grünen Tourist Van fahren möchte, möge er bitte nach Karim, unserem Fahrer, fragen mit dem wir auch sehr happy waren.

Wenn jemand noch zum Land, Verein und/oder zur Reise Fragen hat, dann gerne hier oder per PN.

Da wir ja in einem technischen Fotoforum sind noch was zur Ausrüstung: Rauscht ein bisschen, aber langt (zumindest mir). 😂

Ich hoffe, es hat Euch in Uganda gefallen und ich bedanke mich für die lieben Kommentare hier. 🤗

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...