Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
acahaya

OMG OMG OMG Spinnen!!!

Empfohlene Beiträge

Ich stells mal unter Akt, weil man ein Stückerl Brustwarze sieht .... wenn man ganz genau hinschaut.

Wenn drei so eklige Spinnen auf mir rrumkrabeln würden, würde ich auch schreien. Selbst wenn ich nicht in einem stinkigen nassen Kerker angekettet wäre. Jawohlja! 😜

20180916-M2164227-1.jpg.a60685dffc7d7a959dd24a8f4bae9147.jpg

 

PS: Die Ketten sind aus Plastik, die Spinnen auch und nass ist es weil ein hilfreicher Mitfotograf für mich Wasser gespüht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sabine,

es sei hier mal gesagt, daß ich Deine Fachkompetenz, Dein Wissen, Dein temperiertes Reagieren, Deine Wortbeiträge und auch die meisten Deiner Bilder sehr, sehr schätze, aber...

Bilder wie dieses braucht meiner Meinung nach niemand und auch wenn die Ketten und die Spinnen aus Plastik sind, so ein Bild macht die Welt nicht zu einem besseren Ort und der sich daraus ergebende Sinn bleibt mir verschlossen.... (es sei denn es gehörte zu eine Amnesty-Kampagne, gefallen würde es mir allerdings auch da nicht...)

LG, Martin

bearbeitet von olymar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2018 um 17:52 schrieb tgutgu:

Wow. Klasse Umsetzung. Ich fürchte nur, dass ich dieses "Folterbild" der MenschenrechtsTierschutzkommission melden muss. Das so etwas in Deutschland noch möglich ist, tsss, tsss.

Arme Spinne, die tut mir echt leid.

Es sind drei echte Plastikspinnen mit Glitzerhaaren am Rücken. Gaaaanz selten.

 

vor 23 Minuten schrieb olymar:

Hallo liebe Sabine,

es sei hier mal gesagt, daß ich Deine Fachkompetenz, Dein Wissen, Dein temperiertes Reagieren, Deine Wortbeiträge und auch die meisten Deiner Bilder sehr, sehr schätze, aber...

Bilder wie dieses braucht meiner Meinung nach niemand und auch wenn die Ketten und die Spinnen aus Plastik sind, so ein Bild macht die Welt nicht zu einem besseren Ort und der sich daraus ergebende Sinn bleibt mir verschlossen.... (es sei denn es gehörte zu eine Amnesty-Kampagne, gefallen würde es mir allerdings auch da nicht...)

LG, Martin

Martin,

es ist gut dass jeder von uns seinen eigenen Geschmack hat. Nicht jedes Bild kann und soll jedem gefallen. Wenn ich allerdings den Sinn der meisten Fotos hinterfrage, die ich tagaus tagein zu sehen bekomme, dann muss man die allermeisten davon nicht machen und erst recht nicht zeigen. Meine eingeschlossen. Die einzigen meiner Bilder, die wirklch Sinn machen, bekommt Ihr alle hoffentlch nie zu sehen. Sowas wie das Bild hier ist für mich einfach nur Ausgleich und ein Versuch, all diese Game of Thrones und co. Klon Fotos, die derzeit so herum geistern, ein bisserl auf die Schippe zu nehmen.

:) Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2018 um 17:49 schrieb acahaya:

PS: Die Ketten sind aus Plastik, die Spinnen auch und nass ist es weil ein hilfreicher Mitfotograf für mich Wasser gespüht hat.

Du kannst einem aber auch alle Illusionen rauben ;) .

Aber im Ernst: Nein, mein Geschmack ist es auch nicht - aber wie immer hervorragend photographiert.

Zitat

Sowas wie das Bild hier ist für mich einfach nur Ausgleich und ein Versuch, all diese Game of Thrones und co. Klon Fotos, die derzeit so herum geistern, ein bisserl auf die Schippe zu nehmen.

Jep - und das ist allemal als Grund gut genug, es zu photographieren und zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es nicht einfach war, genau diese beeindruckende und wirkungsvolle Pose herzustellen und mit dem passenden Drumherum zu fotografieren. Vor allem kommt für mich im Gesicht zum Ausdruck, dass das Bild nicht real ist, sondern eine köstliche Parodie dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2018 um 21:47 schrieb tgutgu:

Ich denke, dass es nicht einfach war, genau diese beeindruckende und wirkungsvolle Pose herzustellen und mit dem passenden Drumherum zu fotografieren. Vor allem kommt für mich im Gesicht zum Ausdruck, dass das Bild nicht real ist, sondern eine köstliche Parodie dargestellt wird.

Sprachlos, wütend.

 

Am 20.9.2018 um 21:16 schrieb tgutgu:

Ich sehe in Sabine Bild vor allem eine gute Prise Humor. Davon kann die Welt nicht genug haben.

Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb acahaya:

wer sich fragt, wie sie dahin gekommen ist: Beutebayer mit Bayernbeute 😜

20180916-M2164216-1.jpg.5c7ab66aa9cd362562817dab604c5ea7.jpg

war hier vielleicht mal ein Bild zu sehen?? das, was in der Vorschau der "beliebten Bilder" zu sehen ist - nur leider nicht, wenn ich draufklicke??

 

ich hätte ja auf eine automatische FotoLöschFunktion getippt:ph34r: - ist mir aber gerade noch mit einem anderen (völlig unverdächtigen :P) Bild auch passiert..... seltsam . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SKF Admin

gleich bei mehreren Fotos ist es gerade so: ich klicke unter den beliebten Bildern auf neu eingestellte Fotos und bekomme dann im Thread gar kein Foto zu sehen ??!!

ich weiß nicht, ob das schon öfter vorgekommen ist....

 

EDIT: Danke, Melusine - bei mir leider nicht ..... seltsam, bin wie immer mit Safari unterwegs....

bearbeitet von Ameise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Linse66:

Ist das moralisch?

Ist das nicht eher Frauenverachtend oder geht das nicht zu sehr gegen die Bayern?

 

Aaaach, scheiß drauf 🙂

Als bayrische Zipflpritschn darf ich das 😜

bearbeitet von acahaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na endlich - jetzt sehe ich es auch...

 

und bin empört !! °° !!

wie's sich gehört !!!

Ö;;Ö

 

:P

 

 

EDIT: im Moment gibt es bei mir dauernd Probleme - auch mit dem Klicken .... speichern hat ewig gedauert....

aber nur in diesem Forum, liegt aber vielleicht trotzdem an etwas anderem....

 

 

und noch ein EDIT: jetzt sehe ich das Foto auch als Zitat in meinem Beitrag..... da müßt Ihr jetzt durch....Ä;;Ä

(mache ich sonst nicht , das Bild auch zitieren....) 

.

bearbeitet von Ameise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2018 um 11:02 schrieb Linse66:

Ist das moralisch?

Ist das nicht eher Frauenverachtend oder geht das nicht zu sehr gegen die Bayern?

 

Aaaach, scheiß drauf 🙂

Die Bayern tragen die Frauen auf Händen. Das wollten die doch immer, oder?

bearbeitet von schubbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×