Jump to content

Ich, die Neue


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nach einigen Tagen des Mitlesens habe ich mich zur Anmeldung entschlossen.Ich wohne im östlichen Ruhrgebiet, arbeite im Baumarkt und "knipse" eigentlich schon immer.

Nun besitze ich eine Sony Alpha6000 mit Kitobjektiv, dem Sel 55/210 und der Festbrennweite Sel 50/F1,8 die ich hauptsächlich in Zoo-Aquarien und -Terrarien benutze.

Außerdem bin ich bekennender Bearbeitungslegasteniker. Irgentwie finde ich die Aufnahmen nach einer Bearbeitung schlechter und deshalb lasse ich das meistens.

Ich freue mich auf nette Kontakte und ehrliche Beurteilungen.

Ich weiß, geht sicher viel besser, ist eine Freihandaufnahme.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...