Jump to content

OMG! GAME CHANGER! OMG!


Empfohlene Beiträge

Keine 14-bit, Himmel rauscht, Auflagenmaß bleibt gleich - also KEIN Game Changer!

 

Alles Fakten welche ich in den letzten Tagen aus den Sensorkriegsthreads (also ALLE Beiträge ausser Bilderthreads) hier bereits im Forum entnommen habe. Alles beim alten. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine 14-bit, Himmel rauscht, Auflagenmaß bleibt gleich - also KEIN Game Changer!

 

Alles Fakten welche ich in den letzten Tagen aus den Sensorkriegsthreads (also ALLE Beiträge ausser Bilderthreads) hier bereits im Forum entnommen habe. Alles beim alten. 

 

Du hast "Kein KB-Sensor" vergessen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awwwwesome! Ein weiterer Game Changer, das ist so fucking unbelievable!

 

Ich weiß gar nicht wie ich mir bis um 15 Uhr London Time die Zeit vertreiben soll, dass sie schneller rum geht. Ich war noch nie in meinem Leben so crazy aufgeregt. Das wird einen gewaltigen Impact auf meine Fotografie haben, da bin ich mir sicher! Das geht bestimmt so richtig deep. Ich kann es kaum erwarten, meine Bilder werden so richtig tight. Meine Sprache hat es jedenfalls auch schon beeinflusst, AMAAAAAZING!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da bei Fuji auch die Hölle los ist, könnte es sein, dass die jetzt tatsächlich den neuen Sensor mit global shutter, integrietem ND und 8k soweit haben und auf der Photokina ankündigen wann er zu kaufen ist. Da läuft ja schon ein Countdown für die Panasonic Pressekonferenz. Wenn das so wäre, dann darf man ohne rot zu werden von einem Gamechanger sprechen.

 

hier noch mal die info dazu vom Februar:

https://www.fujirumors.com/panasonic-announces-8k-36-megapixel-global-shutter-organic-sensor-time-stop-sonys-sensor-hegemony/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sensorreflexionen, nativ Iso 100 und DR jenseits der 14, ja das würde einiges ändern.

 

Auf der anderen Seite, was werden die Kisten (wenn) dann kosten und wann würde so etwas in Kameras wie bspw. einer G81 oder GX89 zur Verfügung stehen, Jahre?

 

Das wäre extrem wichtig. Top-Technik nur in hochpreisigen Kloppern dürfte auch nicht zielführend sein. Preise sind mir in gewissem Rahmen ja egal, aber den Formfaktor der Mutter aller OM-Ds (E-M5) will ich nicht missen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufbauend auf die mit der Kamera gemachten Bilder wird die Kamera Dank künstlicher Intelligenz endlich eine zuverlässige Motivklingel eingebaut haben - was will man mehr? :D

 

Was will man mehr?

 

Natürlich eine lautlose Motivklingel, die mit dem elektronischen Verschluss zusammenspielt.

 

Wobei ein Vibrationsalarm den Nachteil hätte, dass alles verwackelt. Verdammt, ist das kompliziert.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olympus baut eine Kamera mit KB-Sensor...

 

Wird zwar überall als Option gehandelt, aber ich könnte mir KB eher bei Panasonic wegen Leica vorstellen.

mFT bleibt dann für die GH Filmlinie - Warum nicht ...

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panasonic mit Vollformat. Ja warum nicht. Die werden auch gemerkt haben, dass sie mit mFT only an Grenzen stossen und wenn Pana den SL Mount von Leica übernimmt macht das ja durchaus Sinn.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind do blöde. Zwei Systeme schluckt nur Resourcen und kein Beinchen bekommt volle Power oder das andere wird vernachlässigt. 

 

Ich hätte auch eher etwas in noch größerem Format vermutet. Das gibt es ja auch bei Leica... Ein MeToo-Produkt ist in der Tat im Moment langweilig und arg verspätet. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...