Jump to content

Samyang 20 1.8


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin mit dem Objektiv sehr zufrieden.

 

Habe es in erster Linie für Stern- oder Milchstraßenbilder gekauft, benutze es aber auch Tagsüber und bin sehr angetan von der Leistung. Auf Anschlag ist das Objektiv direkt auf unendlich fokussiert (sehr Praktisch in der Nacht), offen ist es auch einwandfrei nutzbar. Die Ecken sind selbst offen schon gut, leicht abgeblendet finde ich sie sehr gut.

 

Ich habe damals bei meinen Wechsel und von der a6000 zur A7ii einen Ersatz gesucht für mein Samyang 12mm und bin daher sehr zufrieden.

 

Aber es ist schon ordentlich schwer und nicht allzu klein. 

 

Mit Bildern kann ich leider jetzt und auch die nächsten Wochen nicht dienen da ich nicht am heimischen Rechner bin, auf meinen instagram account sind die letzten zwei Milschstraßen Bilder sowie das letzte Blitz Bild mit dem Objektiv gemacht worden. Aber leider halt nur in Instagram Qualität :)

 

Gruß Jamain

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...