Jump to content

Zeiss ALON Pencake?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass Zeiss die ersten Objektive mit ALON Elementen bauen will? Es sind schon ein paar Monate vergangen seitdem man was gehört hat.

 

(bei dem Gerücht ging es auch immer um ein 35mm pencake. Diese Brennweite würde sich eigentlich auch gut anbieten. Nicht zu viel Glas um sie zu teuer zu machen, gleichzeitig aber genug Gründe um eben ein leichtes, kleines und sehr stabiles Objektiv verkaufen zu können.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hm, aus irgendeinem Grund dachte ich, dass es auch den Begriff "pencake" gibt :o. Vielleicht habe ich es irgendwo falsch geschrieben gesehen und es hat sich in mein Hirn eingebrannt. 

(den Unterschied zwischen einer Pfanne und einem Stift kenne ich nämlich schon :D).

 

Egal, ich kann es nicht mehr korrigieren! zurück zum Pfannkuchen-Objektiv :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...