Jump to content

Parrot Anafi


Empfohlene Beiträge

Gast Südtiroler

Vom Gewicht optimal, ich warte aber mal wie die Bilder der Mavic 2 pro mit der Hasselblad Kamera aussehen.

Die Bilder haben einen Rotstich im Himnel, sollte sich aber leicht korrigieren lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind in LR 7.5 als DNG bearbeitet mit dem Anafi Profil. Ich optimiere das Profil noch um den Rot/Violett-Stich weg zu bekommen. Aus den DNG lässt sich auf jeden Fall eine Menge rausholen. Auch die Videos sehen sehr gut aus, nur sollte man auf jeden Fall den Auto WB ausschalten...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute konnte ich endlich den Panorama-Modus der Anafi testen - klappt super gut.

Flughöhe 20m. Die Anafi macht alle Bilder selbständig. Anschließend in der App einfach zu einem Little Planet zusammensetzen, fertig!

 

 

bearbeitet von Lufthummel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden hier gezeigten sind Lustig - abe rohne höheren sittlichen Mehrwertt ;). Aber das 360°-Pano zeigt die gute Qualität und liefert anscheinend Aufnahmen, die im (gemäßigten) kommerziellen Bereich brauchbar sind. Ich hätte nicht gedacht, daß das zu diesem Preis möglich ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb micharl:

Die beiden hier gezeigten sind Lustig - abe rohne höheren sittlichen Mehrwertt ;). Aber das 360°-Pano zeigt die gute Qualität und liefert anscheinend Aufnahmen, die im (gemäßigten) kommerziellen Bereich brauchbar sind. Ich hätte nicht gedacht, daß das zu diesem Preis möglich ist.

Aus den Einzelaufnahmen ist noch mehr rauszuholen wenn in extern zusammengefügt wird. Zum Glück legt die Anafi die Einzelbilder ab, wenn auch nur in JPG. Insgesamt liefert die Anafi klasse Bilder, und bei dem momentanten Schnäppchenpreis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...