Jump to content

Snapseed


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Google hat die mMn. beste Smartphone-Bildbearbeitung auch für Windows herausgebracht. Allerdings sind die Bearbeitungsmöglichkeiten rudimentär und sparsamer als die SP-Version.

Das einzig Positive für mich sind die von Nik-Collection bekannten Kontrollpunkte für Helligkeit, Kontrast und Sättigung.

Die Software läuft unter Freeware, allerdings endet die Demo-Version nach 15 Tagen und wie es dann weitergeht, finde ich nirgends.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...